Ein Coaching bei Andrea ist eine Reise zu sich selbst und zu deiner wahren Größe

Fragst du dich als hochsensible Frau mit vielen Talenten auch immer wieder

  • Was ist meine Berufung / Bestimmung - die berufliche Lebensaufgabe, die mich wirklich erfüllt und mit der ich einen besonderen Wert für Andere stifte?
  • Wie finde ich das berufliche Umfeld, in dem ich mich wohl fühle - meinen Herzensort, um kraftvoll meine wahre Größe zu leben?
  • Wie kann ich mit dem, was ich liebe, gutes Geld verdienen, ohne mich zu überfordern?
  • Wie gestalte ich kreativ und mit Leichtigkeit das Business, in dem ich selbst bestimme, wann, wo, wie und mit wem ich arbeite?
  • Wie positioniere ich mich klar und authentisch, dass ich wertschätzende Wunschkunden anziehe?
  • Wie überwinde ich die Angst mich zu zeigen?
  • Wie äußere ich klar meinen Wert und erhalte das Honorar, das meinem wertvollen Angebot entspricht?

Keine Sorge - Du bist damit nicht allein.

Vielen meiner Kunden ging es so, bevor wir uns trafen. Nachdem wir gemeinsam auf Spurensuche gingen, ihre Hindernisse aus dem Weg geräumt und eine klare Strategie für ihren Weg in die Selbstbestimmung erarbeitet haben, funkeln sie heute in ihrer wahren Größe.

80% deines Erfolges - ob beruflich oder privat - macht dein Mindset aus. Die Frage ist, ob du dir erlaubst, in deine wahre Größe zu gehen, deine Wahrheit und damit auch deine Bestimmung zu leben?

Einschränkende Glaubens- und Verhaltensmuster und plötzliche Widerstände lassen die meisten Menschen kurz vor dem Ziel wieder umkehren. Die Frage ist, ob du zu den wenigen gehörst, die 100% für das gehen, was sie sich wirklich wünschen. Mut tut gut!

    Was bringt dir ein privates Berufungscoaching & Business Mentoring auf La Palma?

    • Deine Widerstände und festsitzende innere Handbremsen werden gelöst. Dein inneres Kind darf spielen.
    • Klarheit über deine Wünsche, Werte, Leidenschaften, das was du wirklich wirklich willst
    • Deine Essenz, deine innere Schatztruhe sichtbar gemacht und Ermutigung, es auch wahrhaftig zu leben
    • Eine zu DIR passende Umsetzungsstrategie in dein Traumbusiness im ganz eigenen Tempo
    • Deine authentische Positionierung, um deine zahlungskräftigen und wertschätzenden Wunschkunden anzuziehen
    • deine ganz eigene Strategie, wie du dich online erfolgreich vermarktest und nicht in die Zeit/Geld-Falle tappst
    • Entscheidungssicherheit und Selbstwirksamkeit in Verkaufsgesprächen, so dass du das Gespräch auch zum Abschluss führst
    • dein individuelles Selbstmanagement, wie du konsequent im TUN bleibst und dich nicht verzettelst

    Begeisterte Durchstarterinnen berichten

    Möglichkeiten meiner Einzelberatung

    Im Orientierungsgespräch wählst du hieraus eine Möglichkeit aus. Möchtest du mit mir skypen, auf wunderschönen Pfaden im Norden La Palmas wandeln oder einen Spaziergang am Meer machen?

    Als ersten Schritt kannst du hier deinen Termin für ein kostenfreies Orientierungsgespräch in meinem virtuellen Coachingraum anfragen, in dem du mir dein Anliegen schilderst und schon hilfreiche Impulse mitnimmst.

    Gemeinsam finden wir heraus, ob die Chemie passt und welches das richtige Coaching-Paket für dich ist.

    Bist du bereit, für deinen Traum zu gehen?

    Ja, ich will so richtig durchstarten!Hol dir deinen Termin!