Möchtest du auch funkeln statt funktionieren


und als Coach / Trainer endlich dein ortsunabhängiges Traumbusiness gestalten?

Klick hier!

Bitte trage hier deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein und ich sende dir alle Infos gratis zu!

Ich halte mich an den Datenschutz. Versprochen!

Beschäftigst du dich als vielbegabte Frau auch immer wieder mit folgenden Fragen:

  • Was ist meine Berufung / Bestimmung - die berufliche Lebensaufgabe, die mich wirklich erfüllt und mit der ich einen besonderen Wert für Andere stifte?
  • Wie finde ich das berufliche Umfeld, in dem ich mich wohl fühle - meinen Wirkungsort?
  • Wie kann ich mit dem, was ich liebe, gutes Geld verdienen, ohne mich zu überfordern?
  • Wie verwirkliche ich Schritt für Schritt das Business, in dem ich selbst bestimme, wann, wo, wie und mit wem ich arbeite?
  • Wie positioniere ich mich klar und authentisch, dass ich wertschätzende Wunschkunden anziehe?
  • Wie überwinde ich die Angst mich zu zeigen?
  • Wie äußere ich klar meinen Wert und erhalte das Honorar, das meinem wertvollen Angebot entspricht?

Keine Sorge - Du bist damit nicht allein.

Vielen meiner Kunden ging es so, bevor wir uns trafen. Nachdem wir gemeinsam auf Spurensuche gingen, ihre Hindernisse aus dem Weg geräumt und eine klare Strategie für ihren Weg in die Selbstbestimmung erarbeitet haben, funkeln sie heute in ihrer wahren Größe.

80% deines Erfolges - ob beruflich oder privat - macht dein Mindset aus. Die Frage ist, ob du dir erlaubst, in deine wahre Größe zu gehen, deine Wahrheit und damit auch deine Bestimmung zu leben?

Einschränkende Glaubens- und Verhaltensmuster und plötzliche Widerstände lassen die meisten Menschen kurz vor dem Ziel wieder umkehren. Die Frage ist, ob du zu den wenigen gehörst, die 100% für das gehen, was sie sich wirklich wünschen. Mut tut gut!

Als ersten Schritt kannst du hier deinen Termin für ein kostenfreies Orientierungsgespräch in meinem virtuellen Coachingraum anfragen, in dem du mir dein Anliegen schilderst und schon hilfreiche Impulse mitnimmst.

Gemeinsam finden wir heraus, ob die Chemie passt und welches das richtige Coaching-Paket für dich ist.

    Das kannst du aus meiner Beratung mitnehmen

      • Deine Standortbestimmung und ein kraftvolles Unternehmer-Mindset, um Neues mutig zu meistern
      • Klarheit über deine Wünsche, Werte, Leidenschaften, das was du wirklich wirklich willst
      • Dein ganzes Potenzial sichtbar gemacht und Ermutigung, es auch wahrhaftig zu leben
      • Eine zu DIR passende Umsetzungsstrategie in dein Traumbusiness im ganz eigenen Tempo
      • Deine authentische Positionierung, um deine zahlungskräftigen und wertschätzenden Wunschkunden anzuziehen
      • alle meine Tipps, wie du dich online erfolgreich vermarktest und nicht in die Zeit/Geld-Falle tappst
      • Entscheidungssicherheit und Selbstwirksamkeit in Verkaufsgesprächen, so dass du das Gespräch auch zum Abschluss führst
      • zahlreiche Tricks zum Selbstmanagement, wie du konsequent im TUN bleibst und dich nicht verzettelst

        Begeisterte Durchstarterinnen berichten:

        Ursule Matondo, Hotelbetriebswirtin i.A. und Wellnessberaterin Ursule Matondo, Hotelbetriebswirtin i.A. und Wellnessberaterin, Stuttgart

        "Ich war mit meinem Job sehr unzufrieden. Das morgendliche Aufstehen bereitete mir Mühe und immer wieder stellte ich mir die Frage: Wozu eigentlich? ... Ich war total orientierungslos! Ich wusste, dass ich meine Situation unbedingt ändern musste.

        Das Coaching mit Andrea kam genau zur richtigen Zeit! Wir haben in einem dreistündigen Coaching  gemeinsam die Ursachen für die Unzufriedenheit erarbeitet und gliederten meine Ziele in Teilziele auf.

        Die Offenheit und liebenswerte Art von Andrea haben mich sehr fasziniert. Sie konnte sich sehr gut in meine Situation hineinversetzen und ich hatte während des gesamten Coachings das Gefühl mit einer „Freundin“ über meine Ängste und Sorgen zu reden.

        Nach dem Coaching hatte ich wieder so viel Power und Optimismus, dass ich die Sachen wieder angepackt hatte und nach nur 6 Wochen eine neue Arbeitsstelle im Kosmetikbereich gefunden habe. Ich arbeite jetzt gezielter an meiner Geschäftsidee und bin voller Zuversicht, dass sich bald mein Weg in die Selbständigkeit realisieren wird. Ich bin Andrea sehr dankbar, dass sie mich wieder neu ausgerichtet hat und freu mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit, um nebenbei meine Selbständigkeit aufzubauen."

        Andrea Burany Andrea Burany, Tanztherapeutin und Coach

        Als begeisterte Teilnehmerin von '' Mein Traumbusiness '' möchte ich gerne erzählen wie es mir damit geht und Andrea ein Feedback zu unsere persönlichen Skypesession geben.

        Während der andauernden intensiven Auseinandersetzung mit den einzelnen Modulen und der konzentrierten autobiografischen Themensammlung komm ich immer wieder an persönliche Blockaden und bremse mich durch meine Vielfalt selber aus. Als Scanner bin ich enorm neugierig und habe vielfältigste Interessen und kann mich sehr schnell für Dinge begeistern.

        Andrea hat mir innerhalb dieser einen Sitzung gezeigt, wie ich selbst wieder meinen roten Faden aufnehmen kann. Welche Schritte als nächstes dran sind, um wirklich sichtbare Ergebnisse zu erreichen, die mich tatsächlich weiterbringen. Wie gleichzeitig all meine Interessen in meine Arbeit einfließen,- in meinem angeblichen Chaos enorm viel Potential liegt und all das im persönlichen Ausdruck Klarheit und Struktur bekommt. Es macht extrem viel Spaß wie Andrea mit ganz viel Charme und Leichtigkeit begleitet und unterstützt mein eigenes Traumbusiness zu erschaffen. Herzlichen Dank

          Möglichkeiten meiner Einzelberatung

            Im Orientierungsgespräch wählst du hieraus eine Möglichkeit aus. Möchtest du mit mir skypen, auf wunderschönen Pfaden im Norden La Palmas wandeln oder einen Spaziergang am Meer machen?

            Hier könntest du mit mir sitzen, meditieren, visionieren, kreative Ideen spinnen, deine Business-Strategie entwickeln ...

            Die Berufung aufzuspüren und dein Traumbusiness aufzubauen, ist natürlich ein Prozess. Du kannst mit meinem Mindset-Power-Paket starten, um deinen Weg frei von Widerständen, Ängsten und Zweifeln zu räumen und kraftvoll zu starten.

            Wenn du den Wunsch hast, dich weiter begleiten zu lassen, hängst du einfach noch ein Paket an oder steigst ins 3 Monats Traumbusiness Mentoring ein. Zwischen den Settings erhältst du hilfreiche Videos und Arbeitsblätter per E-Mail. Die Zoom-Sitzungen werden aufgezeichnet. So geht dir kein wichtiger Impuls von mir verloren. Du kannst sie jederzeit ein Leben lang wieder anschauen und im eigenen Tempo für dich nutzen. Natürlich unterstütze ich dich so lange, wie du mich brauchst.

            Liebe Andrea,
            Ich bin total motiviert wieder am arbeiten - bin voll in meinem Fluss - doch ich muss dir kurz schreiben: ICH STRAHLE!!!!!!!! - Nein, nach deinen Worten: ICH FUNKEL ... hahaha…
            Ich glühe vor roter Backen - meine Seele und mein Herz schlagen Purzelbäume… die Ausarbeitung des ersten Moduls hat mich so berührt… diese Erkenntnisse - YEAH! Und die Energie und Ideen, die dadurch freigesetzt wurde. WAHNSINN!!!
            Freue mich über noch viele tolle Stunden mit dir! Herzliche Grüße, Valentina

            Valentina Würth
            Coaching & Seminarreisen

            Die Buchung vom Power-Paket war das Beste, was ich für meine strategische Re-Positionierung machen konnte!
            Das Skype-Coaching mit Andrea war großartig und so wertvoll. Sie stellt die richtigen Fragen, ist dabei wunderbar einfühlsam aber auch auf den Punkt! Nun setze ich die gemeinsam erarbeitete Neuausrichtung Stück für Stück um und funkle wieder. Danke Andrea

            Claudia Pauli
            Coach & Perlentaucherin

            Liebe Andrea, mehr als ausgezeichnete 5 Sterne gebe ich dir. "Funkel, funkel" Die ersten Business- Coaching - Stunden per Skype machten den Montag zum "Magic Monday" Mein Credo lautet ja: Begeisterung - ist - übertragbar - und so ist es schon in unserem ersten Telefongespräch geschehen. Es ist als ob eine magnetische Anziehung passiert ist. Nach dem Coaching ging ich erstmal raus in die Natur, ein wenig spazieren. Ich war noch immer voller positiver Energie und auf einmal klingelte mein Handy. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, dann kaum zuhause angekommen, eine neue Beratungsanfrage per Mail hereingeflattert, jetzt wieder eine weitere Beratungsanfrage und ein weiteres Bewerbungsgespräch. Ich positioniere mich gerade ganz neu und das Dank deiner Professionalität, deiner Natürlichkeit und Sensitivität. Vielen Dank Andrea für deine Unterstützung und deinem Blick fürs Wesentliche. Man trifft im Leben immer den richtigen Menschen! Absolut TOP!

            Tanya Fischer-Wagner
            Coaching & Lebensberatung

            Bist du bereit, für deinen Traum zu gehen?

            Ja, ich will so richtig durchstarten!Hol dir deinen Termin!