Lass Dich von den Erfolgsstories inspirieren!

shadow-ornament

shadow-ornament

shadow-ornament

shadow-ornament

shadow-ornament

shadow-ornament

shadow-ornament

shadow-ornament

Martina

Als Geschäftsführerin eines jungen Start-up mit eigenem Online-Vertrieb wollte ich unseren Bekanntheitsgrad erhöhen und unseren Vertrieb ankurbeln. Nach einer detaillierten Analyse unserer bisherigen Vertriebskanäle erstellten wir gemeinsam einen Projektplan, den wir Stück für Stück abarbeiteten.

Die Zusammenarbeit mit Andrea war stets erfrischend, vielfältig und gewinnbringend. Auf immer neue Ideen von mir reagierte Andrea offen und zeigte mir Wege, diese strukturiert und effizient umzusetzen. In den vergangenen Monaten haben wir unser Online- und Offlinemarketing optimiert und ein gezieltes Empfehlungsmarketing erfolgreich etabliert. Seitdem steigen unsere Umsätze, was uns sehr freut.

Andrea hat eine sehr aufgeschlossene und lebensbejahende Art. Jeder Stolperstein, jedes Tief im Arbeitsalltag als Unternehmerin wird im Austausch mit ihr zu einer Chance, die neuen Auftrieb schafft.  Andrea ist eine aufmerksame Zuhörerin und kann sich gut in Menschen einfühlen. Dies schuf bei mir bereits beim ersten Treffen eine große Vertrauensbasis. Meine Mentorin ist meine Freundin geworden und dies nicht nur auf Business-Ebene.  Genau so hatte ich mir eine gewinnbringende Zusammenarbeit gewünscht.

Martina http://www.mama-ocllo.com
shadow-ornament

shadow-ornament

shadow-ornament

Caro, Sport Ökonom, BGM Beraterin und Dozentin

Nach einem zweistündigen Coaching mit Andrea war ich super für ein Gespräch mit meinem Vorgesetzten vorbereitet und habe mehr erreicht als je gedacht. So reduziere ich meinen Brotjob bereits im Neuen Jahr auf 20 Std. und das sogar mit Gehaltserhöhung 🙂 Gefühlte Tonnen von Wackersteinen sind von mir abgefallen, uff. Heute sitze ich schon in einer meiner geplanten Hospitationen, zwei Vorstellungsgespräche für eine freiberufliche Tätigkeit als Trainerin im BGM sind fixiert. So darf es weitergehen… Danke Andrea

Caro, Sport Ökonom, BGM Beraterin und Dozentin
Mira Horn, Photography with love

Nach 30 Jahren Anstellung will ich nun endlich selbstbestimmt meine Berufung als Fotografin in Istrien, Italien und der DACH Region leben. Andrea hat mich sehr professionell bei der  Strategieentwicklung für mein neues orts- und zeitunabhängiges Business unterstützt. Mit Stift und Block erarbeiteten wir fröhlich am Strand in Istrien meine Online-Marketing-Strategie. Kurz darauf hatte ich schon meine ersten Wunschkunden in Deutschland und Istrien, die ich mit frischen und authentischen Fotos en plein air für ihren Unternehmensauftritt ausstatte. Inzwischen liebe ich es, nicht mehr in einem düsteren Fotostudio, sondern an sehr schönen Wohlfühlplätzen zu arbeiten.  Andreas Einfühlungsvermögen, ihr Gespür für meinen Wunschkunden und ihre leicht verständliche Online-Marketing-Vermittlung haben mich dabei immens unterstützt. Endlich traue ich mich, in meine wahre Größe zu gehen.

Mira Horn, Photography with love http://www.mirahorn.com
Barbara Wanning

Ich habe kürzlich die „Strategiewerkstatt“ bei Andrea besucht und war begeistert!
Während ich mir gerade mein Online-Business aufbaue, stehe ich immer wieder vor neuen Herausforderungen. Andrea hat mir hier tolle Unterstützung geboten.

Barbara Wanning www.loslass-training.de
Céline Monteil, Burnout-Spezialistin, Heilpraktikerin

Liebe Andrea, herzlichen Dank für Deine wertvolle Unterstützung, als ich nach neuen  Ideen für mein Business suchte. Dein hervorragendes Wissen um den Markt und Dein großes Einfühlungsvermögen erlauben es dir, dich schnell und präzise in deine Kunden hineinzuversetzen. Du hast da ein großes Talent und bist eine sprudelnde Quelle der Kreativität, die Kunden zu praktischen Lösungen führt, die leicht umsetzbar sind. Eine  geniale Kombination! Absolut Mut machend und sehr professionell  arbeitend kann ich Dich voll und ganz weiterempfehlen. Du bist als Mentorin ein echter Gewinn, eine Bereicherung!  Alles Liebe

Céline Monteil, Burnout-Spezialistin, Heilpraktikerin www.burnout-monteil.de
Julia Plank, Sängerin

Am Freitag geht unser Album WILDES HERZ ins Presswerk. Zeit einmal DANKE zu sagen, allen die hier mitgewirkt und unendlich viel Zeit, Liebe, Geduld, Fantasie und Kraft hineingesteckt haben. Danke auch Dir, liebe Andrea, Du hast mich vor mehr als drei Jahren bestärkt einfach wieder meinem Herzen zu folgen…

Julia Plank, Sängerin www.julia-plank.de

Im Berufungsworkshop bei Andrea haben wir herausgearbeitet, dass ich als hochsensibler Mensch für einen Anbieter im Seminar- und Beratungsbereich tägig werden möchte, der die gleichen Werte hat wie ich und bei dem ich mir meine Zeit frei einteilen kann.

Bald darauf organisierte ich in Teilzeit das Büro für meinen Traumchef direkt vor der Haustür. Heute sind wir ein eingespieltes Team und ich betreue inzwischen freiberuflich noch weitere Coaches und Berater von zu Hause aus.

Sie kamen aus meinem früheren Netzwerk von alleine auf mich zu, weil ich einfach offen dafür war. Auch hier kann ich selbst bestimmen, wann, wo und wie ich mit wem arbeite und das ist für mich Lebensqualität pur.

Christine, Office Managerin, teils freiberuflich für Berater & Coaches
Heike

Wow! Nach Absenden meiner Bewerbung am Montag habe ich schon am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch bekommen und am Freitag die Zusage von meinem neuen sehr wertschätzenden Arbeitgeber. Endlich habe ich feste, verlässliche Arbeitszeiten, um mir als alleinerziehende Mutter nebenbei mein Traumbusiness aufzubauen.

Die Selbstanalyse in Modul 1 war für mich Wichtigste! DANKE Andrea, der Online-Bewerbungs-Kurs und die Strategiewerkstatt für mein Business haben sich 3x gelohnt.

Heike Verkäuferin, Wellnesstherapeutin, Taschen aus Recyclingmaterial, ... und mehr
Kathleen Peters

„Als ich Andrea in ihrem spritzigen und ermutigenden Vortrag auf der Job40plus erlebte, wusste ich, dass sie mein Coach ist! Nach vielen Jahren in Management-Positionen großer IT-Firmen wollte ich als Consultant und Coach endlich meine vollen PS auf die Straße bringen. Wir bündelten meine Kernkompetenzen und mein Warum in einer scharfen Positionierung als Marketing Expertin für IT Start-ups, die ich heute mit meiner breiten Markterfahrung unterstütze. Sehr schnell brachten wir gemeinsam meinen Slogan „Enjoy Business!“ auf die Welt, den ich liebe und nun täglich lebe :).

Andrea versteht es, mit ihrem feinen Gespür für den inneren Ruf, ihrer Klarheit und ihrer reichen Marketingerfahrung aus der Industrie deine Botschaft sehr präzise auf den Punkt zu bringen. Sie ist ein sprudelnder Quell an kreativen Business-Ideen und bringt diese sehr geschickt in eine klare Struktur, die immens bei der Umsetzung meines Vorhabens geholfen hat. Vielen Dank dafür, Andrea!“

Kathleen Peters www.kpeters-consulting.com
Eva

„Andrea und ich haben intensiv an meiner Berufung und Marketing-Strategie als Beraterin getüftelt. Die kreative Potenzialanalyse und die Zielcollage zu erarbeiten war sehr schön und hilfreich. Ich konnte meinen Kopf ausschalten und hatte das Gefühl nicht funktionieren zu müssen. Im kreativen Gestalten bin ich authentisch und kann mich auf mein Inneres verlassen. Bei Andrea habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Die „Du-Ebene“ schaffte Nähe und ein angenehmes Gefühl beim Arbeiten.“

Eva Mentaltrainerin
Brigitte Calenge

„Als Sprachtrainerin hatte ich den Wunsch, meine neu entwickelte Strategie für ein erfolgreiches Selbstmanagement klar in Worte zu fassen und in einem gestalteten Bild für mein Büro zu verankern. Der Coaching Spaziergang in der traumhaften Chiemgauer Landschaft mit Alpenkulisse war ein guter Start, um mit der Unterstützung von Andrea noch mehr Klarheit darüber zu bekommen, was für das Erreichen meines Ziels in meiner beruflichen Zukunft für mich wichtig war. Zwei Begriffe haben sich herauskristallisiert: „Entspannt und im Herzen“.

Beim Malen (mit den Händen!) zu einer sehr schönen tragenden Hintergrundmusik hatte ich viel Freude, mein Vorhaben auf die Leinwand zu bringen. Außerdem empfand ich es als sehr angenehm, dass Andrea sehr zurückhaltend war und mir den Raum gab für mich zu sein. Mit Fingerspitzengefühl gab sie mir ab und an kleine Denkanstöße und praktische Maltipps, die hilfreich waren. Es war eine bereichernde, entspannte Erfahrung in einem wundervollen und äußerst inspirierenden Umfeld (traumhafte Landschaft) mit einem tollen und einfühlsamen Coach. Und jetzt hängt mein Bild im Büro und erinnert mich immer wieder an meine Vorhaben!“

Brigitte Calenge Sprachtrainerin Französisch, www.vive-sprachtraining.de
Dr. Monika Geiger

„In der Berufungs- und Strategieberatung bei Andrea konnte ich meine Stärken für eine optimale selbstständige Tätigkeit bündeln, mein Businessmodell „Krisenbegleitung für Frauen“ konkretisieren und in die Praxis umsetzen. Mit viel Geduld, Mut machend und sehr kompetent unterstützte mich Andrea bei allen notwendigen Schritten, die die Existenzgründung betraf: von der Potenzialanalyse über den Businessplan bis hin zur Vermarktungsstrategie.

Nun kann ich selbstbewusst, motiviert und mit großer Klarheit meinen neuen Weg als Unternehmerin beschreiten. Herzlichen Dank, Andrea!

Dr. Monika Geiger www.krisenbegleitung-fuer-frauen.de
Jutta Maget-Pillon

„Andrea unterstützte mich sehr gut dabei, meine Wunschzielgruppe und eine fokussierte Positionierung herauszuarbeiten. Dabei gefiel mir ihre stets freudige, erfrischende und natürliche Art. Dadurch, dass Andrea auch erfolgreich im Coaching/Therapie-Bereich tätig ist, fühlte ich mich in meinen Anliegen sehr gut verstanden.“

Jutta Maget-Pillon Yoga und Coaching, www.wellendeslebens.com
Elvira

Endlich finde ich mal die Zeit, mich bei Dir für Dein tolles Webinar zu bedanken ! Ich habe in der letzten Zeit an so einigen Webinaren teilgenommen, aber das von Dir war da das absolute Highlight… so interaktiv, liebevoll und ganz und gar auf unsere Kommentare und Bedürfnisse eingehend! Ich habe dadurch auch eine Menge gelernt für meine eigenen Webinare…

…Ganz zu schweigen von den vielen Infos zum Business-Aufbau. Dass ich neben Webinaren auch Skype-Coachings und Videos machen kann, wurde mir schon vor kurzem immer klarer. Aber dass ich mit meinem Herzensanliegen auch Produkte verkaufen kann, das hast erst Du mir mit Deinem Webinar bewusst gemacht.

Elvira Coaching für Frauen
Christoph Tassler, Mechatroniker

„Da ich mein Studium vorzeitig beenden möchte, habe ich zusammen mit Andrea nach einer Möglichkeit gesucht, eine Festanstellung zu finden, die genau zu meinen Interessen und Fähigkeiten passt und aus der ich mein weiteres Vorhaben der eigenen Selbständigkeit realisieren kann. Ich wurde von Andrea liebevoll und tatkräftigt unterstützt, schnell zu mehr Klarheit und Orientierung zu finden.

Andrea ist ein sehr positiver Mensch und man fühlt sich gleich gut verstanden und aufgehoben bei ihr. Mit ihren intuitiven Methoden erkennt sie schnell und einfach den Wesenskern eines Menschen und kann dadurch präzise Aussagen treffen. Gerade bei großen und tiefgreifenden Veränderungen im Leben ist es wichtig, sich ganz und gar auf sein Gefühl zu verlassen und das steht bei ihrer Arbeit im Mittelpunkt.“

Christoph Tassler, Mechatroniker