Willst du auch funkeln statt funktionieren und deine Berufung in deinem orts- und zeitunabhängigen Traum-Business leben?

Du bist Solo-Unternehmerin oder noch angestellt und träumst vom eigenen herzbasierten Business, in dem du selbst bestimmst, wann, wo, wie und vor allem mit wem du arbeitest? Du wünschst dir mehr Gestaltungsspielraum für all deine Talente und Wertschätzung von deinen Wunsch-Kunden.

Als vielbegabte Unternehmerpersönlichkeit möchtest du gerne deine Berufung in maximaler Freiheit leben und damit einen besonderen Wert für Andere stiften. Dann lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir die Welt ein Stückchen besser machen und wieder dieses Funkeln in deine Augen zaubern.

shadow-ornament

Als Geschäftsführerin eines jungen Start-up mit eigenem Online-Vertrieb wollte ich unseren Bekanntheitsgrad erhöhen und unseren Vertrieb ankurbeln. Nach einer detaillierten Analyse unserer bisherigen Vertriebskanäle erstellten wir gemeinsam einen strukturierten Projektplan, den wir Stück für Stück abarbeiteten. Die Zusammenarbeit mit Andrea war stets erfrischend, vielfältig und gewinnbringend. Auf immer neue Ideen von mir reagierte Andrea offen und zeigte mir Wege, diese strukturiert und effizient umzusetzen. In den vergangenen Monaten haben wir unser Online- und Offlinemarketing optimiert und ein gezieltes Empfehlungsmarketing erfolgreich etabliert. Seitdem steigen unsere Umsätze nachhaltig, was uns sehr sehr freut. Danke Andrea!

Martina Sturainer de Cueto, hochwertige Bio Babymode aus Peru
Martina Sturainer de Cueto, hochwertige Bio Babymode aus Peru http://www.mama-ocllo.com
shadow-ornament

Wobei kann ich dich unterstützen?

shadow-ornament

Andrea Randt ist Berufungscoach und Strategieberaterin aus Passion. Nach 20jähriger Karriere in der Wirtschaft (Marketing, PR und Organisationsmanagement) lebt sie nun ihre Berufung und begleitet Menschen dabei, nicht nur ihre Lebensaufgabe mit Sinn und Vision zu finden, sondern diese auch erfolgreich im eigenen Traumbusiness zu verwirklichen und ihre PS auf die Straße zu bringen. Sie lebt und arbeitet im Chiemgau, in München und auf La Palma und genießt immer mehr den Vorzug ihres Onlinebusiness. Es ermöglicht ihr zeit- und ortsunabhängig zu arbeiten. Mit ihrem Blog und ihrem Youtube Kanal erreicht sie viele Leser und Leserinnen, die funkeln statt funktionieren wollen.

Andrea Randt
Andrea Randt www.andrea-randt.de