Kontakt

Schön, dass du endlich deine Berufung leben und dein Traum-Business rocken möchtest.

Gerne unterhalten wir uns per Zoom 30 min kostenfrei über deine Situation, deine Herzenswünsche und deine Ziele für 2018. Hier erhältst du schon eine erste Orientierung durch wertvolle Impulse von mir. Wir finden gemeinsam heraus, ob wir auf einer Wellenlänge sind und wie ich dich unterstützen kann. Ich habe verschiedene Coaching und Mentoring Programme für vielseitige Businessthemen entwickelt.

Schildere mir in diesem Formular bitte kurz dein Anliegen und teile mir mit, wann du erreichbar bist. Ich komme in den nächsten Tagen mit einem Terminvorschlag auf dich zu.

Ich freue mich auf unser erstes Kennenlernen!

Deine Andrea

Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Beschreibe hier deine Situation und welches Resultat du dir von einem Coaching mit mir wünschst.