Workshop-Paket inkl. Einzelcoaching!

"Entdecke dein Potenzial und folge deiner Berufung!"

Kannst Du mehrere dieser Fragen mit JA beantworten?

  • Dein Job oder dein Business erfüllt dich nicht und du musst sehr viel Energie für etwas aufbringen, was du eigentlich nicht mehr möchtest?
  • Du möchtest deine Lebensaufgabe finden, die dein Herz so richtig zum Klingen bringt und ganz viel Energie freisetzt?
  • Du möchtest dir Klarheit, Orientierung und Stärkung aus einer Gruppe Gleichgesinnter holen?
  • Als Berufseinsteiger möchtest du deine beruflichen Weichen gleich richtig stellen?
  • Bist du bereit, deinem Leben einen richtigen Ruck zu geben?

Dann nutze jetzt die Gelegenheit und melde dich gleich an!

Die Plätze sind auf 6 Teilnehmer begrenzt!

 

Das bekommst du in einem Tagesworkshop:

  • Du bestimmst deinen beruflichen Standort und bekommst wertschätzendes Feedback dazu
  • Kreativ legst du dein Potenzial, deine Talente, deine Stärken und deine Werte frei
  • Du entwickelst eine neue berufliche Perspektive mit Sinn und Raum für Selbstbestimmung in einem neuen beruflichen Umfeld, das zu dir passt
  • Du erkennst dich selbst und das, was du wirklich wirklich willst
  • Einschränkende Glaubensmuster werden bearbeitet und festsitzende Handbremsen gelöst.
  • Eine to-do- und eine to-leave-Liste werden dich nach Hause begleiten
  • Erfrischende Klarheit durch gemeinsames Entdecken in einer Mut machenden Gruppe Gleichgesinnter ist garantiert!

Das berichten funkelnde Klienten:

 

Sonja Sonja

Liebe Andrea, der Workshop "Entdecke Dein berufliches Potenzial" war sehr spannend und für mich sehr aufschlussreich, auch, was die anderen Teilnehmer betrifft. Man lernt ja immer auch was voneinander oder sieht manche Dinge dann klarer.
Du hast da eine sehr angenehme und professionelle Art, die Gruppe durch den Tag zu leiten und wenn es passt, etwas näher auf einen einzugehen !!!
Es war schön zu sehen, wenn die anderen auch aus sich heraus wachsen und immer mehr Mut zu wirklichen Veränderungen fassen. Bin beim kommenden Aufbau-Workshop auf jeden Fall dabei und gespannt, welche Fortschritte auch die anderen inzwischen gemacht haben.  Ganz liebe Grüße

Sandra Sandra

Nach dem Berufungsworkshop und nur einer gezielten Inititativbewerbung erhielt ich nach wenigen Wochen meinen neuen Traumjob in nächster Nähe. Im Coaching bei Andrea fühlte ich mich rundum aufgehoben, die Atmosphäre war sehr vertraut. Andrea gibt einem das Gefühl der Sicherheit und Ruhe. Es wird strukturiert an der Situation gearbeitet und persönliche Werte integriert. Angezogene Handbremsen, Ängste und hinderliche Glaubensmuster werden besprochen und gelöst. Eine wunderbare und tolle Hilfe, danke!!

Monique Monique

Der Berufungsworkshop war ganz wunderbar für mich! Schon während des Workshops wusste ich ganz genau, was mein Ding ist. Ich wollte therapeutisch mit Kindern arbeiten und habe mich gleich eine Woche danach für eine entsprechende Ausbildung angemeldet.  Die Gruppe hat mir sehr viel Mut gemacht und mich in meinem Vorhaben unterstützt.

Céline Monteil Céline Monteil, Burnout Spezialistin, Heilpraktikerin

Liebe Andrea, herzlichen Dank für Deine wertvolle Unterstützung, als ich nach neuen  Ideen für mein Business suchte. Dein hervorragendes Wissen um den Markt und Dein großes Einfühlungsvermögen erlauben es dir, dich schnell und präzise in deine Kunden hineinzuversetzen. Du hast da ein großes Talent und bist eine sprudelnde Quelle der Kreativität, die Kunden zu praktischen Lösungen führt, die leicht umsetzbar sind. Eine  geniale Kombination !
Mut machend und sehr professionell  arbeitend kann ich Dich voll und ganz weiterempfehlen. Du bist als Mentorin ein echter Gewinn, eine Bereicherung! 
Alles Liebe

Kommende Termine

Stuttgart

Dezember

4

  • Sonntag, 4. Dezember
  • 9:30 - 18:00

im Seminarraum der Maler & Lackierer Innung, Heusteigstraße 19, 70182 Stuttgart

(Parken im Hinterhof möglich)

Melde dich schnell an! Die Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt!

 

inkl. ausführliche Persönlichkeits- und Umfeldanalyse, Werte-Profil

vorbereitende Übungen vorab

Normalpreis Gesamtpaket 690,-- EUR

350,-- EUR zzgl. MwSt.

Ja, ich will endlich meine Berufung leben

Über Digistore24 kannst du auch in 6 bequemen Raten zahlen.

Andrea Randt ist Berufungs- und Strategieberaterin. Nach einer 20 jährigen Karriere in der Wirtschaft (Marketing, PR und Organisationsmanagement) lebt sie nun ihre Berufung und begleitet Menschen dabei, nicht nur ihre Lebensaufgabe zu finden, sondern auch erfolgreich in einer neuen Anstellung oder dem eigenen Business zu verwirklichen und ihre PS auf die Straße zu bringen. Sie lebt im Chiemgau und genießt immer mehr den Vorzug ihres Talent-Ateliers am Simssee und ihres Onlinebusinesses. Beide ermöglichen ihr, zu arbeiten, was sie will, wann sie will und von wo aus sie will und das Wichtigste für sie: mit wem sie will! Mit ihrem Blog (www.andrea-randt.de), ihrem Podcast und ihrem Youtube Kanal erreicht sie viele Leser und Leserinnen, die nicht mehr funktionieren, sondern funkeln wollen. 

Andrea Randt
Andrea Randt www.andrea-randt.de