4-teiliger Online Kurs!

Wie du dich authentisch und souverän bewirbst und  in wenigen Wochen deinen  Traumjob feierst.

Kannst Du diese Fragen mit JA beantworten?

  • Du hast schon viele Bewerbungen geschrieben, aber bekommst keine oder kaum Einladungen zu einem Vorstellungsgespräch?
  • Deine letzte Bewerbung ist schon eine Weile her und du hast keine Idee, wie man sich heutzutage geschickt bewirbt?
  • Du bist dir unsicher über deine Stärken und hättest gerne eine Anleitung, wie du sie ins rechte Licht setzt?
  • Du möchtest dieses Mal auf Nummer sicher gehen und dir endlich deinen Traumjob schnappen?
  • Du hast es satt, immer wieder deine Daten in ein Bewerbungsportal einzugeben und wünschst dir ANDERE Bewerbungswege?

Ja?! Dann hole dir meinen brandneuen Online-Kurs, der dich Schritt für Schritt durch deinen Bewerbungsprozess hin zum Erfolg begleitet.

Inhalte meiner Schritt-für-Schritt-Video-Anleitung:

  • Modul 1a: Eine Selbstanalyse zu Potenzial, Werten und beruflichem Wunschumfeld als Basis für deine authentische Bewerbung
  • Modul 1b: Eine klare Ausrichtung auf den Job, den du wirklich willst und eine innere Siegerhaltung!
  • Modul 2: Darauf aufbauend machst du dich mit Freude an deinen aussagekräftigen Lebenslauf.
  • Modul 3: Ein deine Persönlichkeit widerspiegelndes Anschreiben fließt dir leicht aus der Feder.
  • Modul 4: Du stärkst dein Selbstbewusstsein und erhältst jede Menge Tipps für dein erfolgreiches Interview.
  • Zahlreiche Bonus Ressourcen wie Vorlagen und Tipps für deine souveräne Selbstpräsentation
  • Mein ganzes Wissen und Praxiserfahrung aus 20 Jahren Wirtschafts- und 10 Jahren erfolgreicher Bewerbungsberatung

    Zufriedene Kunden berichten

    Angela, Fachberaterin

    Dank Andrea’s Beratung habe ich mich auf nur einen Zielarbeitgeber fokussiert, der die gleichen Werte hat wie ich. Mit einer sehr authentischen Bewerbung habe ich prompt meinen Traumjob bekommen. Die Investition hat sich mehr als gelohnt!

    Angela, Fachberaterin

    Liebe Andrea,
    vielen Dank für Deinen Online-Kurs „Souverän bewerben“ – er hat meine Bewerbungsunterlagen nochmals auf ein ganz anderes Level gehoben.
    Der Kurs ist sehr praxisnah und hat mir in positiver wie professioneller Weise gezeigt, was ich verbessern kann, um unter den zahlreichen Bewerbungen „aufzufallen“.
    Schon jetzt super vielen Dank für diese tolle Unterstützung – mach auf jeden Fall weiter so.

    Petra, Marketingreferentin
    Heike, Verkauf

    Wow! Nach Absenden meiner Bewerbung am Montag habe ich schon am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch bekommen und am Freitag die Zusage von meinem neuen sehr wertschätzenden Arbeitgeber. Endlich habe ich feste, verlässliche Arbeitszeiten, um mir als alleinerziehende Mutter nebenbei mein Traumbusiness aufzubauen.

    Die Selbstanalyse in Modul 1 war für mich Wichtigste! DANKE Andrea, der Kurs hat sich 3x gelohnt!

    Heike, Verkauf
    Christoph, Mechatroniker

    Ich habe kurz und knackig in den vier Modulen erfahren, worauf es wirklich ankommt und wie man den Weg in den Wunschberuf erfolgreich meistert.

    Die angefügten Vorlagen und Checklisten vereinfachten die Arbeit ungemein, die Bewerbungsunterlagen präzise und genau zu erstellen.

    Das Wissen über die gängigen Floskeln in den Stellenanzeigen, hat mir die Entscheidungen bei den Anzeigen sehr erleichtert. Am Schluss gab es das nötige Werkzeug an die Hand, gut vorbereitet und souverän in das Vorstellungsgespräch zu gehen und dass sich die Mühe auch gelohnt hat.

    Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und mir persönlich viel gebracht.

     

    Christoph, Mechatroniker
    Sandra, Customer Service

    Mit nur einer gezielten Initiativbewerbung habe ich direkt vor der Haustür meinen Traumjob bekommen, der mich nun richtig erfüllt :). DANKE Andrea!

    Sandra, Customer Service

    12 überzeugende und unschlagbare Vorteile:

    • Kompaktkurs für den gesamten Bewerbungsprozess

    • kein lästiges Zusammensuchen aus verschiedenen Ratgebern

    • 15 Jahre Erfahrung im Bewerbungstraining & Recruiting

    • zahlreiche Best Practise Beispiele, die Personaler überzeugt haben

    • für Initiativbewerbung & Bewerbung auf Stellenangebot

    • viele Vorlagen für all deine Bedürfnisse & Wünsche

    • Du gewinnst an Selbstbewusstsein

    • Du gewinnst Klarheit, welchen Job du wirklich wirklich willst

    • Du gewinnst Klarheit, in welcher Umgebung du arbeiten willst

    • Lebenslanger Zugriff auf alle Updates

    • Eine authentische Bewerbung, die wirklich deiner Persönlichkeit entspricht!

    • Beispiele für Bewerbungsflyer, Schritt für Schritt erklärt

    Du willst dieses Mal auf Nummer sicher gehen und deinen Bewerbungserfolg nicht dem Zufall überlassen! Dann hol dir meine Schritt-für-Schritt-Anleitung! Sie läuft auf PC, Mac, Tablet und sogar Smartphone.

    nur Selbstlern-Kurs für 99,-- EUR
    Selbstlern-Kurs + Skypestunde für 197 EUR
    www.andrea-randt.de

    Andrea Randt ist Berufungs- und Strategieberaterin mit Passion!

    Nach 20jähriger Karriere in der Wirtschaft (Marketing, HR, PR und Organisations-Management) lebt sie heute ihre Berufung und hat schon Hunderte Menschen dabei begleitet, nicht nur ihre Lebensaufgabe zu finden, sondern diese auch schwungvoll in ihrem Traumjob oder dem eigenen Erfolgsbusiness zu verwirklichen und endlich ihre PS auf die Straße zu bringen. Sie lebt und arbeitet auf der kanarischen Insel La Palma, bei Nürnberg und in München und genießt immer mehr den Vorzug ihres Onlinebusiness. Mit ihrem Blog erreicht sie viele Leser und Leserinnen, die auch funkeln statt funktionieren wollen. 

    www.andrea-randt.de