Abundance for Leaders

Das Fülle Online Abenteuer für Leader der Neuen Zeit

Dieses magische Online Abenteuer ist das Richtige für dich, wenn du

  • endlich Schluss mit jeglichen Mangel-Stories machen und maximale Fülle auf allen Ebenen einladen möchtest: in der Liebe, in deinem Business, in deiner Familie, in deiner Gesundheit
  • deine wahrhaftige Größe leben und über deine jetzige Realität hinaus kreieren möchtest
  • deine inneren Handbremsen (Ängste, Zweifel, Unsicherheiten) lösen willst
  • deinen kosmischen Auftrag als Leader der Neuen Zeit erkennen und vollends annehmen möchtest
  • lernen willst, wie du täglich ganz neue Möglichkeiten mit Geld, Business und beitragenden Menschen für dich eröffnest
  • kontinuierlich Wunschkunden anziehen möchtest, die auch für sich groß wählen und mit denen es Freude macht zu arbeiten
  • die Welt mit deinen Fähigkeiten zu einem besseren Ort MACHEN und nicht nur quatschen willst

Fehlende Kunden oder Geld ist nie das Problem, sondern DU!

😒 Ich kann mich nicht mit meinem Angebot zeigen, weil es meine Familie und Freunde doof finden und mich kritisieren werden.

😒 Ich kann das Coaching nicht buchen, weil ich das Geld noch nicht habe.

😒 Ich muss erst noch die Ausbildung machen, dann kann ich das Programm rausbringen.

😒 Ich würde ja gerne, aber mein Partner macht da nicht mit.

😒 Das brauche ich alles nicht. Ich bin zufrieden. (Das heisst Stillstand, Baby!)

☝️ Das weiß ich alles schon >> Der MEGA KILLER!

Dies sind nur 6 aus hunderten verrückten Geschichten, die du dir jeden Tag erzählst und die tagtäglich dein Geld ausladen. Und glaube mir, ich hatte sie alle genauso wie du. Erst als ich mir erlaubt habe, wirklich zu empfangen, änderte sich mein Leben komplett.

2017 bin ich mit 800 EUR auf dem Konto nach La Palma ausgewandert und nun habe ich meine Coachingprogramme voll, für mich alleine eine zweistöckige Villa mit Pool und Blick über den Atlantik gekauft.

Dieses Anwesen ist ein paradiesischer Ort der Kreation für die Erde und ideal für meine energetischen Retreats. Meine Kunden transformieren hier in Windeseile und wachsen über sich hinaus.

Früher hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass ich das mal für mich alleine wähle und kreieren kann. Heute glaube ich nicht nur, ICH WEISS, dass alles möglich ist, wenn du es dir erlaubst.

Was erlaubst du dir noch nicht?

Lass uns deine Geschichten unter die Lupe nehmen und neue erfüllende schreiben!

Was möchtest du dir verwirklichen?

Lass deinen Traum keinen Traum bleiben!

Das wartet auf dich in diesen 4 stark transformierenden Wochen?

Wir drücken den Reset Knopf

Aus der Vergangenheit heraus kreierst du immer wieder den gleichen Schnodder, der bereits deine Geldkanäle verstopft. Hier lösen wir deine aktuellen Selbstsabotage Programme der Vergangenheit - nicht nur in deinem Kopf, sondern auch in all deinen Zellen und deinem Energiesystem.

Zeitgleich erfährst du eine völlig neue Realität mit Geld, die über deine bisherige Vorstellung hinaus geht.

Wir aktivieren deine Sog- und Wirkkraft

Kunden und Geld finden dich, wenn du auf deiner Wohlfühlfrequenz schwingst und funkelst. Mit Begeisterung deine Wahrheit zu veröffentlichen, ist die Grundvoraussetzung, um Kunden magisch anzuziehen. Auf gehts in die Sichtbarkeit - authentisch, wahrhaftig und fröhlich.

Du spürst, was deine Bestimmung, deine Essenz ist und wirst immer geübter, diese zum Ausdruck zu bringen und in die Welt hinaus zu tragen.

Wir bringen Leichtigkeit in deinen Körper

Dein Körper empfängt Kunden und Geld. Wenn du zig Bewertungen auf dich und deinen Körper hast, lädst du Kunden und Geld aus. Hier lernst du alles zu empfangen, auch von dir selbst.

Dein Körper erfährt eine neue Leichtigkeit und Lebendigkeit durch Andreas magische Energize your Being Körper-Sessions. Menschen fühlen sich mehr zu dir hingezogen und begegnen dir ganz anders.

Du empfängst Kunden und Geld in Hülle und Fülle

Du lernst, Geld und Kunden täglich einzuladen und deinen Kundenstrom zu intensivieren. Du wirst mehr Mut fassen, um dich mit deinen Angeboten und Preisen in den sozialen Medien zu zeigen.

Das macht mega Freude, bringt Energie und Kunden, die sofort zahlen und umsetzen.

Inhalte im Überblick:

🌟 4 Gruppen Calls im Zoom und

🌟 mehrere wöchentliche Lives in einer exklusiven Facebook Gruppe, um spezifische Themen zu lösen

🌟 Jede Menge energetisierende Übungen und Meditationen, um über dich hinaus zu wachsen

🌟 tägliche Aufgaben und Impulse in der Facebook Gruppe

(Die Gruppenenergie wird dich über jede Hürde tragen)

Glückliche TeilnehmerInnen berichten

Lege mit uns dein Fülle Fundament!

Start 14.04.22

Deine Investition:

 1.700 EUR

(Für Unternehmer kommt auf den Kanaren keine MwSt. dazu)

👉 Schreib uns einfach eine E-Mail an info@andrea-randt.de

mit Betreff "ich bin im Abundance for Leaders dabei"

Von deinem Fülle-Fundament aus bist du ein viel größerer Beitrag für die Erde.