Mentorinnen Ausbildung bei Andrea Randt

Werde jetzt Teil unseres wundervollen Teams

Das bekommst du von uns

exklusive ausbildung

Auf dich wartet eine exklusive Ausbildung, in der ich dich nicht nur als Mentorin ausbilde, sondern auch hinter die Kulissen meiner Unternehmen blicken lasse. 

Wachstumschance in einem weltweit aufgestellten Gesundheitsbusiness

In den letzten Jahren sind wir immens gewachsen und tun es weiterhin Wenn du aufspringst, kannst du Teil davon sein und das Business deiner Träume leben.

Hohe Verantwortung und Impact

Als Mentorin wird dir das Wertvollste, das wir haben, anvertraut – unsere Kunden. Übernimm diese Verantwortung und verbessere Seite an Seite mit uns die Welt.

Warum suchen wir Mentorinnen und was ist ihre Aufgabe in unserem Team?

Das brauchen wir von dir

Motivation & Commitment

Wir teilen eine große Vision, mehr Heilung in die Welt zu bringen. Das 100%ige Commitment dahinter zu stehen ist uns immens wichtig. 

Tolle Energie im Team

Wir sind hochenergetisch unterwegs und wünschen uns Mentorinnen auf der gleich hohen Frequenz.  

Teamfähigkeit

Wir halten alle zusammen, unterstützen uns gegenseitig und stehen füreinander ein. Das strahlen wir auch nach außen aus und unsere Kunden spüren das. 

Lernbereitschaft

Wir sprühen vor neuen Ideen und leben echte Co-Kreation. Am Anfang gibt es immens viel zu lernen, da unsere Unternehmen komplex sind. 
In Launchphasen geht es auch schon mal heiß und dynamisch her. Du solltest das Abenteuer lieben und auch in diesen Phasen 100 % Einsatz zeigen. 

Das sagen unsere Mentorinnen

juliane-kupfer-mentorin

Juliane

Großartig, wundervoll, magisch und ein riesiger Schritt für meine eigene Entwicklung - das bedeutet es für mich, seit über 5 Jahren für Andrea zu arbeiten. Wie motivierend und inspirierend die Zusammenarbeit in einem fantastischen Team sein kann, im dem die eigenen Werte auch tatsächlich so gelebt werden und wir die Möglichkeit bekommen, unsere eigenen Stärken voll einzubringen, das darf ich hier jeden Tag aufs Neue erfahren. Ich liebe und brauche bei meiner Arbeit Freiheit! Das eigene Arbeitsumfeld ganz individuell gestalten und ortsunabhängig arbeiten? Im Team von Andrea ist das zu 100% möglich. Herzensverbindungen zu unseren Teilnehmer:innen aufbauen, sie während ihrer eigenen und ganz persönlichen Entwicklung zu begleiten, ihnen eng zur Seite zu stehen, sie zu verstehen und gleichzeitig auch zu motivieren, um die vielfältigen Potentiale endlich in die richtigen Bahnen zu lenken, das ist so erfüllend. So kann auch ich meine eigenen Stärken optimal zum Einsatz bringen und durch genaues Beobachten und Zuhören für unsere Teilnehmer:innen die beste Möglichkeit der Zusammenarbeit mit Andrea herausfinden. Ich kann mir keine bessere Aufgabe für mich vorstellen.

antje-mentorin

Antje

Bei Andrea im Team zu sein, bedeutet für mich, dass mein größtes Potential gesehen wird, das ich entfalten darf, trotzdem auch klare Strukturen vorhanden sind, und immer eine ehrliche und offene Kommunikation möglich ist mit ganz viel Erlaubnis, wodurch bewertungsfreies Arbeiten möglich ist. Das Spannende ist es, die Herausforderungen anzunehmen, dadurch mutiger und klarer zu werden, sich weiter zu entwickeln, offen zu sein, dazuzulernen und dabei bestmöglichst unterstützt zu werden, weil Andrea die Übersicht über das große Ganze hat und sieht, wo jeder im Team steht und was der bestmögliche Beitrag ist für das Team, die Kunden und die Mission für die Heilung von Mutter Erde. Danke für dein Sein, liebe Andrea

marie-thimm-mentorin

Marie

In einem Team von großartigen Mentorinnen zu arbeiten, die für ihre Herzensmission gehen und dadurch andere Coaches, Therapeuten oder Heiler inspirieren und unterstützen, ihr Herzensbusiness in Leichtigkeit und Freude erfolgreich in die Welt zu bringen, ist ein riesengroßes Geschenk. Andrea ist eine absolute Macherin, die es liebt, ihren riesigen Erfahrungsschatz und ihre Kreationskraft an ihre Kund*innen weiterzugeben und sie zu ermächtigen, ihre einzigartige Art des Wirkens erfolgreich umzusetzen.

christina-schlömer-mentorin

Christina

Gemeinsam im Team für eine Sache zu gehen, die uns allen am Herzen liegt: Menschen bei der Wahl zu unterstützen und sie dabei zu begleiten, für sich zu gehen, ihre einzigartigen Fähigkeiten zu leben und in die Welt zu tragen – Fähigkeiten, die so sehr gebraucht werden in der heutigen Zeit, ob als Coach, Mentor:in oder Heiler:in. Gibt es etwas Schöneres? Wer im Team von Andrea mitarbeitet, taucht dazu noch ein in Andreas Power, Langeweile ist ein Fremdwort. Stetig wird Neues entwickelt, kreiert und umgesetzt, um die Programme und das Umsetzen für die Kunden noch großartiger zu machen.

annette-laubenberger-mentorin

Annette

Durch meine Ausbildungen in Andreas Programmen seit 2020 bin ich tief verbunden mit iher tollen Arbeit, seit 7 Monaten habe ich die große Freude, direkt im Team von Andrea mitzuwirken. Ihre ganz besondere Leadershipqualität vermag es, selbst in herausfordernden Momenten, mich wahrzunehmen, zu unterstützen und ich werde hier enorm in meinem Wachstum gefördert. Es ist total inspirierend, in diesem Team von wundervollen Frauen zu arbeiten. Gegenseitige Wertschätzung und Motivation sind an der Tagesordnung. Meine Stärken im Umgang mit Kunden kann ich hier genauso einbringen, wie meine feine, energetische Seite. Ich bin dankbar für Andrea und dieses Team.

Nutze diese einmalige Chance und werde Teil Dieses genialen Teams

Bewirb dich jetzt!

Wichtig! Erst wenn du die Fragen beantwortet hast, ist deine Bewerbung aktiv und wird von uns berücksichtigt.

Das sagen Teilnehmer über die Begleitung durch unsere Mentorinnen

mentorinnen-betreuung-feedback
mentorinnen-betreuung-feedback
mentorinnen-betreuung-feedback
mentorinnen-betreuung-feedback
mentorinnen-betreuung-feedback

Deine Bewerbung bei uns

So einfach gehts

Dein Wunsch

Du möchtest Heiler, Coaches und Therapeuten in ihre Größe und beim Onlinebusiness-Aufbau begleiten.

Deine Eintragung

Dann fülle unseren Bewerbungsbogen aus. Es geht in 4 Fragen ganz fix.

Die Prüfung

Wir prüfen deine Antworten. Wenn du uns überzeugt hast, bekommst du eine E-Mail-Einladung zu einem Zoom mit Andrea.

Andrea Randt ist

CEO und Gründerin der Deamind Academy, unter deren Dach wir in Heilmagie und Onlinebusiness Aufbau ausbilden. 

In den letzten 6 Jahren haben mein geniales Team und ich bereits Hunderte von Heilern, Coaches und Trainern dabei begleitet, sich eine ortsunabhängige Praxis aufzubauen und ihre Heilfähigkeiten  zu erweitern. 

Meine große Passion ist es, Heiler zu ermächtigen, ganz zu sich und ihren Gaben zu stehen und sie für die Welt da draußen sichtbar zu machen – in einem Onlinebusiness, das sie lieben und das ganz ganz vielen Menschen ein Beitrag.

portrait-andrea-randt-rotes-kleid

Energize Letter

Trage dich jetzt zum Energize Letter ein: