Business Retreat für Unternehmerinnen der Neuen Zeit

Was ist der Magic Leading Ladies Circle?

shadow-ornament

Dann kreiere dein Magic Business

mit uns für und mit der Erde

Ich habe einen Traum

Ich wünsche mir noch viel mehr dieser starken weiblichen Anführerinnen in dieser Welt, die mutig mit ihrer Botschaft voran gehen und ihr Wissen in die Welt bringen. Frauen, die sich als sanfte, kraftvolle Kriegerinnen der Neuen Zeit verstehen und Menschen, die mehr Bewusstsein wählen wollen, die Hand reichen, um diesen aktuell massiven Wandel mutig und gelassen zu durchschreiten.

Über Jahrtausende wurden kluge Frauen wegen ihres Wissens und ihrer Macht als Hexen gefoltert, gedemütigt, gesteinigt und verbrannt. Die traumatischen Erfahrungen stecken bis heute in unseren Zellen und wirken auf subtile Art und Weise nach. Deshalb halten bis heute kluge, weise Frauen weltweit ihre Potenz zurück - bewusst oder unbewusst. Sie vermeiden, sich authentisch in ihrem wahren Selbst zu zeigen. 

Wenn wir diesen schönen Planeten weiter erhalten wollen, können wir Frauen aber leider nicht mehr so weiter machen. Es braucht die Königinnen, Amazonen und Magierinnen in uns, sich zu erheben und unsere Zepter und Zauberstäbe wieder in die Hand zu nehmen. Es ist unsere Aufgabe, kraftvoll voranzugehen und für mehr Bewusstsein auf der Erde zu sorgen, damit uns die Männer herzoffen folgen können.

Wieviel Magie, Schöpferkraft und Wissen kannst du heute verkörpern, um über dich jetzt hinaus zu kreieren und dir deine eigene Realität zu erschaffen?

In diesem Retreat möchte ich einen Circle von magischen Anführerinnen schaffen, die das Bewusstsein in der Gesellschaft und der Wirtschaft radikal anheben wollen - und das Ganze in Verbundenheit mit der Erde. Wir sind Naturwesen und tragen die Magie und Zauberkräfte dieser in uns. Daran erinnern wir uns gemeinsam zurück. Besondere Orte auf unserer schönen Insel wirken wir ein magisches Portal zum Universum von Magie und Wundern. Du bekommst wieder Zugang zu altem Wissen und lässt dich wieder an das erinnern, wer und was du wahrhaftig bist.

Aus deiner inneren

weiblichen Stärke heraus

gehst du in Führung

als Magierin und Heilerin.

Als Leaderin der Neuen Zeit.

shadow-ornament

Stell dir vor, wie du an 5 Tagen mit 5 magischen Ladies

  • dich und dein Business ehrlich unter die Lupe nimmst und ihm radikale Fragen stellst, die ganz neue Räume eröffnen
  • alle deine inneren Handbremsen hinsichtlich Sichtbarkeit, Beziehungen, Fülle und deinen Projekten löst, die dich noch vom ganz großen Spiel abhalten
  • die Leinen losmachst und viel mutiger mit den anderen größere Projekte kreierst, als du dir bisher vorstellen konntest
  • deine vielfältigen Facetten in dein neues Geschäftsmodell einfließen lässt, dass es dir wieder so richtig Freude macht
  • Leichtigkeit und Genuss in dein Leben und dein Business einlädst

Business Kreation aus der Entspannung heraus

Wenn du permanent für Andere da bist und dich dein Business fest im Griff hat, brauchst du immer wieder Zeiten der Regeneration und kreative Pausen. Aber wann gönnst du dir das schon? Das Retreat soll eine persönliche Auszeit von deinem Alltag sein und dem Aufladen deiner Battarien dienen. Gleich nachdem du angekommen bist, geniesst du eine wundervolle Ayurveda Massage.

Erfrischt in den Tag starten

Täglich beginnen wir mit erfrischenden und ausgleichenden Hatha Yoga Übungen am Pool und starten gestärkt in den Tag.

Du brauchst dafür keine Yoga Erfahrung mitbringen.

Intuitive Business Führung

Täglich folgen wir der Energie und dem, was sich an Business- und sonstigen Lebensthemen zeigt. Jeder Tag wird intuitiv nach den Bedürfnissen der Gruppe gestaltet. Aktive und ruhige Phasen wechseln sich ab. Du bekommst genügend Raum und Zeit, um die erarbeiteten und gelösten Dinge wirken zu lassen.

Magie und Schöpferkraft an Kraftorten

Mit jedem Tag in dieser energetisierenden Gruppe wirst du stärker von innen. Auf Ausflügen zu magischen Kraftorten spürst du eine tiefe liebevolle Verbundenheit mit allem, erfährst Erdung und traust dir jeden Tag mehr zu. An unterstützenden Kraftplätzen lösen wir noch die restlichen Widerstände auf und tanzen am Abend in den Sonnenuntergang. Wir freuen uns schon darauf, mit dir am Abend deine neuen Durchbrüche zu feiern.

Beitragende Business Partner

Das Einzelkämpfertum ist vorbei. Du verbindest dich mit anderen Unternehmerinnen, tauschst dich bei Poolgesprächen aus und wenn es sich ergibt, kreierst du gemeinsame Projekte mit neuen Business Soulmates. So sind sie ein noch größerer Beitrag als im Alleingang.

Wie viel kraftvoller und wirksamer können wir sein, wenn wir zusammen wirken?

Dein Körper als Kreationspartner

Dein Körper empfängt Kunden und Geld. In dynamischen Körperprozessen mit Andrea lässt du in deinen Zellen gespeicherte Widerstände, Denkmuster und Traumata aus früheren Leben los. Dein Körper wird energetisiert, kraftvoller und weiblicher als je zuvor. Und das ganze von der Liege aus mit Blick über den Atlantik.

Mit der Erde für die Erde

Zum krönenden Abschluss lassen wir uns mit Delfinen und Walen im Ozean treiben. Als Glücksboten von Atlantis laden sie uns zum Spielen, Spass und größeren Manifestieren ein. Geld und Wohlstand folgen der Freude.

Also lass uns mega viel Spass haben!

Entspann dich in deine Magie hinein

Warum solltest du dir dieses magische Retreat nicht entgehen lassen

  • La Palma ist die Insel der Manifestation. Sie war eine der Vorinseln von Atlantis. Also wenn du hier nicht manifestierst, weiß ich auch nicht.
  • An keinem anderen Ort auf der Welt habe ich zuvor solch eine Liebe, weibliche Kraft in mir und totales Urvertrauen gespürt. Er ist magisch.
  • Du spürst hier deine innere weibliche Essenz so stark, dass dir alles möglich erscheint.
  • Diese Mastermind voller kraftvoller Frauen hebt deine Energie, beflügelt deine Umsetzung und pusht den dafür notwendigen Flow.
  • Mit der Schwarmintelligenz der Gruppe erreichst du dein nächstes Level viel schneller: deine neuen Umsatzwünsche, mehr Zeitfreiheit und Entspannung für dich.
  • Durch unsere magischen Rituale wirkst du charismatischer und souveräner. Ganz nebenbei wirkt das nicht nur auf Kunden, die du in dein Leben ziehen möchtest.
  • Die Gruppe unterstützt dich beim Brainstormen, gibt dir wertschätzendes Feedback aus potenzieller Kundensicht. Du wirst dich sehr viel sicherer mit deinem Geschäftsmodell, deinen Marketingaktivitäten und deinen Programmen fühlen und weit über dich hinaus wachsen.
  • Du verzettelst dich nicht mehr und öffnest dich für die Fülle, kannst besser empfangen.
  • Du bekommst Sicherheit im Außenauftritt, in deiner Preisgestaltung und erwirkst durch magische Shifts in deinem Bewusstsein eine regelrechte Sogwirkung auf deine Idealkunden.
  • Du bewirkst einen echten Impact bei deinen Kunden, die dich dafür schätzen werden.
  • Du nimmst jede Business Welle und bleibst gelassen und entspannt dabei.
  • Du hast viel mehr Zeit für dich und deine Lieben.

Bereits funkelnde Klientinnen berichten

Starte JETZT gemeinsam mit entschlossenen Macherinnen

04. - 09. November 2021 (inkl. 1 Tag Pause)

Deine Investition: 6.000 EUR

(auf den Kanaren ohne MwSt. - zzgl. Flug / Unterkunft)

Wir möchten ganz sicher sein, dass du entschieden genug bist, dein Business wirklich auf das nächste Level zu heben und gut in die Gruppe passt. Bewirb dich jetzt und schreibe uns ausführlich, wo du stehst! Im Gespräch bekommst du alle Details zu Ablauf und Retreat-Ort.

Ja, ich möchte in dem magischen Circle dabei sein!