Create Your Magic Business!

Spirituelles Business Retreat mit Andrea

Mehr Erfolgsgeschichten von Teilnehmerinnen findest du unten.

Create Your Magic Business

erfüllend, profitabel und mit maximaler Freiheit

Stell dir vor, wie du trotz heran rollender Herausforderungen

  • gelassen in deiner Mitte bleibst und dein profitables Coaching-Business so steuerst, dass du kontinuierliche Umsätze machst und auch noch deine Wunschkunden anziehst, mit denen es richtig Freude macht zu arbeiten
  • das machst, was sich total erfüllend für dich anfühlt und du auch noch gutes Geld dafür bekommst.
  • alle deine inneren Handbremsen gelöst hast und dadurch plötzlich viel mehr Unterstützung aus einem liebevollen Umfeld bekommst, das mit dir deine Erfolge feiert und dir beiträgt
  • einen klaren Schritt für Schritt - Plan für deine nächsten Vorhaben und Produkte hast und jeden Tag ruhig schläfst, weil du im Vertrauen bist
  • immer selbstbewusster, klarer und authentischer mit deiner Positionierung am Online-Markt auftrittst und deine Followerschaft wächst und wächst
  • jeden Monat kontinuierlich mehr Umsatz machst und du selbst bestimmst, wann, wo, wie und mit wem du arbeitest und zu welchen Konditionen
  • ein wertvoller Beitrag für andere Menschen bist, deren Welt du deutlich verbesserst. Dafür bist du doch hier, oder? Es gibt nichts erfüllenderes. Glaube mir!
  • Brotjob und "Müssen-Modus" sind Geschichte.

Du denkst: "Andrea, träum weiter! Das funktioniert bei mir nicht! Ich hab schon alles versucht."

Und was, wenn doch?

Für all das legen wir das Fundament in 7 Tagen an diesem paradiesischen Kraftplatz.

Andrea Randt

Als energetische Business Mentorin für ortsunabhängiges Arbeiten begleite ich von La Palma aus hochsensible, vielbegabte Unternehmerinnen dabei, sich mutig ein erfüllendes Business von innen heraus aufzubauen, mit dem sie wieder funkeln statt funktionieren. Sie haben danach ihre Widerstände gelöst und stiften einen besonderen Wert für diesen Planeten. Dabei lasse ich neben klassischen Marketingstrategien on- und offline jede Menge energetische Marketingtools mit einfließen. Denn dafür brenne ich.

Drei Dinge halte ich für deinen nachhaltigen Erfolg essentiell: innere Stärke, eigene Kreativität und sehr viel Flexibilität für die neuen Marktbedingungen

Seit 2011 habe ich Hunderte von Menschen im deutschsprachigen Raum in ihre Berufung begleitet und entschlossene Coaches, Berater und Trainerinnen dabei unterstützt, sich ein zeit- und ortsunabhängiges Business aufzubauen. Ich lebe seit 2 Jahren auf der kanarischen Insel La Palma und ich liebe es, hier all meine vielfältigen Scanner-Talente und meine Hochsensitivität frei entfalten zu können.

Selbst zu bestimmen, wann, wo, wie und mit wem ich arbeite, ist ein Geschenk, das ich mir fleißig erarbeitet habe.

Dafür war das Verarbeiten alter Traumata und das Lösen karmischer Verstrickungen die wichtigsten Meilensteine. Ohne sie konnte ich viel besser empfangen: meine Wunsch-Kunden, sechs-stellige Umsätze und die richtigen Businesspartner, die jetzt mein Expertenteam ausmachen.

Ich bin davon überzeugt, dass du mit der nötigen Entschlossenheit auch dazu in der Lage bist, dein Traumbusiness zu kreieren, egal wo du gerade stehst.

Die Umsetzung allerdings fällt nicht jedem leicht, denn hierfür braucht es die richtige Energie, ein klares Warum, eine starke Vision und das zu dir passende Geschäftsmodell, das du von innen heraus entwickelt hast.

Wirf deine Ängste, Zweifel und Widerstände in den Atlantik und kreiere dein Magic Business mit uns

Intuitiv von innen heraus - entwickelst du in 7 Tagen dein neues Businessmodell und startest mit viel mehr Energie neu durch

    Mit einer neuen Vision machst du dich barrierefrei auf den Weg

    Zu Beginn entwickelst du auf Basis deiner Talente und Fähigkeiten deine Vision von deinem Traumbusiness und durchbrichst alle Widerstände, die dich auf dem Weg dort hin noch zurückhalten.

    Das können verschiedene Ängste aufgrund traumatischer Erfahrungen sein, z.B. nicht gut genug sein, Existenzangst oder sich verletzlich in den Onlinemedien zu zeigen.

    Es gibt aber auch Widerstände, die nicht greifbar sind und wie ein Gummiband wirken, die dich immer wieder zurückziehen. Auch unter der ständigen Verzettelung und Ablenkung von außen liegt ein Thema, das tief in dir schlummert und an die Oberfläche geholt werden will. Bist du es los, kannst du konzentriert an deine Umsetzung gehen und wirst garantiert den Fokus halten.

    Du kreierst von innen heraus das zu dir passende Geschäftsmodell

    Nachdem du nun deine Größe und deine besonderen Fähigkeiten viel mehr wahrnehmen kannst, wirst du in der energiereichen Gruppe Gleichgesinnter ganz neue Ideen für dein Business entwickeln. Das kann die neue Positionierung sein, dein neues Premiumprogramm oder auch dein neuer Marketingtrichter. Jedes deiner Businessthemen ist in der Gruppe willkommen. Du wirst mit der Schwarmintelligenz dieser hoch schwingenden Gruppe schnell auf die Lösung kommen.

    Du wirst stark von innen und bleibst zentriert und fokussiert

    Mit jedem Tag in dieser energetisierenden Gruppe wirst du stärker von innen. Auf Ausflügen zu magischen Kraftorten spürst du eine tiefe liebevolle Verbundenheit mit allem, erfährst Erdung und traust dir jeden Tag mehr zu. An unterstützenden Kraftplätzen der Ureinwohner La Palmas lösen wir noch die restlichen Widerstände auf und tanzen am Abend in den Sonnenuntergang. Wir freuen uns schon, darauf mit dir am Abend deine neuen Durchbrüche zu feiern.

    Du hast Raum zum wirken lassen oder kreativ werden

    Du bekommst genügend Raum und Zeit, um die erarbeiteten und gelösten Dinge wirken zu lassen. Jeder Tag wird intuitiv nach den Bedürfnissen der Gruppe gestaltet. Das Retreat soll eine persönliche Auszeit von deinem Alltag sein und auch deiner Erholung dienen. Gruppen- und Einzelarbeit wechseln sich ab.

    Frische Energie für Zu Hause

    Morgens starten wir mit erfrischenden Körperübungen aus Yoga, QiGong und Meditation in den Tag. Keine Sorge, du musst noch kein Yogi dafür sein. Du lernst unsere hochwirksamen Energie-Rituale kennen, die du in deinen Alltag einbauen kannst, so dass du im Flow bleibst und auch in stürmischen Zeiten deine Energie hältst und an deinen Projekten dran bleibst.

    Bonus 1

    60 min Gruppen Live Call vor dem Retreat

    Bonus 2

    60 min Strategie / Energie Session (online) mit Andrea nach dem Retreat

    Bonus 3

    Zugang zum Traumbusiness Mitgliederbereich für 1 Jahr

    Warum solltest du dir dieses magische Retreat nicht entgehen lassen

    • La Palma ist die Insel der Manifestation. Sie war eine der Vorinseln von Atlantis, behaupten die Palmeros. Also wenn du hier nicht manifestierst, weiß ich auch nicht.
    • An keinem anderen Ort der Insel habe ich solch eine Liebe, weibliche Kraft in mir und totales Urvertrauen gespürt. Er ist magisch.
    • Du spürst hier deine innere weibliche Essenz so stark, dass alle Zweifel gehen.
    • Diese Mastermind voller kraftvoller Frauen hebt deine Energie, beflügelt deine Umsetzung und pusht den dafür notwendigen Flow.
    • Mit der Schwarmintelligenz der Gruppe erreichst du dein nächstes Level viel schneller: deine neuen Umsatzziele, mehr Zeitfreiheit und Entspannung für dich.
    • Durch unsere magischen Rituale wirkst du charismatischer und souveräner. Ganz nebenbei wirkt das auch auf die Männer, die du in dein Leben ziehen möchtest.
    • Die Gruppe unterstützt dich beim Brainstormen, gibt dir wertschätzendes Feedback aus potenzieller Kundensicht. Du wirst dich sehr viel sicherer mit deinem Geschäftsmodell, deinen Marketingaktivitäten und deinen Programmen fühlen und weit über dich hinaus wachsen.
    • Du verzettelst dich nicht mehr und öffnest dich für die Fülle, kannst besser empfangen.
    • Du bekommst Sicherheit im Außenauftritt, in deiner Preisgestaltung und erwirkst durch magische Shifts in deinem Bewusstsein eine regelrechte Sogwirkung auf deine Idealkunden.
    • Du bewirkst einen echten Impact bei deinen Kunden, die dich dafür schätzen werden.
    • Du nimmst jede Business Welle und bleibst gelassen und entspannt dabei.
    • Du hast viel mehr Zeit für dich und deine Lieben.

    Unser Seminar-Ort liegt direkt über den Höhlen von Buracas. Dieser Ort ist ganz besonders kraftvoll und unterstützt uns beim Kreieren und Manifestieren...

    • Unsere paradiesische Finca mit Rundumblick auf den Atlantik
    • auf dem Weg zum Kraftort
    • Kreative Befreiung
    • Der Blick öffnet deinen Horizont.
    • Der paradiesische Garten ist ideal für unsere energetischen Übungen und für die erfrischenden Morgenrituale
    • Traumaarbeit mit Andrea
    • Die gemütliche Finca ist im altkanarischen Stil liebevoll hergerichtet worden. Jede Teilnehmerin hat ihr eigenes Appartement oder teilt es sich mit einer anderen Teilnehmerin, wenn sie mag.
    • entspannende Heilsessions und Körperprozesse lassen dich mehr Freude und Geld empfangen
    • Das neue Programm steht
    • Ein Ausflug zu den Delfinen darf nicht fehlen.
    • Was hatten wir eine Freude!
    • Zeit für gegenseitigen Austausch mit deiner Erfolgspartnerin.

    Bereits funkelnde Klientinnen berichten

    Daniela Herrmann

    Coach für Trainer, die wieder in ihre Kraft kommen wollen

    Daniela hat Klarheit in ihre Positionierung gebracht und viele karmische Handbremsen gelöst, um kraftvoll loszustarten. Sie kann jetzt ihrer großen Wahrnehmung trauen und weiß sie in ihrem Coaching einzusetzen.

    Cornelia Enja Kühnel

    Berufungs- und Mindset-Coach für Menschen in Erschöpfungsphasen

    Cornelia hat durch die Karmaablösung und neue Gruppenerfahrung ganz neue Seiten an sich entdeckt und ihr Programm für erschöpfte Menschen erweitert. Viel viel leichter und mit großer Klarheit flog sie nach Hause.

    Eva Beate Rasner

    Gesundheitscoach für Menschen mit chronischen Symptomen

    Eva Beate hat auf der Insel all ihre Blockaden gelöst, die sie von ihrer Positionierung und ihrer Freude im Business abgehalten hatten. Mit einem schlüssigen attraktiven Programm ist sie nach Hause gereist und setzt es jetzt im Traumbusiness Programm mit uns um.

    Amira Susanne Reh

    Psychotherapie und Coaching - www.susannereh.de

    Sie hat ihre Angst, sichtbar zu werden abgelegt, ist so richtig in den Flow gekommen. Sie glaubt nun an ihre Talente und Fähigkeiten und hat daraus ein fertiges Programm kreiert.

    Christine Rudolph

    Wild at heart - Free at soul - www.orange-academy.de

    Christine hat all ihre bunten Fähigkeiten in ihr neues 6-Monats-Coaching-Programm für mutige Frauen einfließen lassen. 8 Wochen später begleitete sie schon sechs Kundinnen damit.

    Brigitte Reich

    Ernährungscoach

    Totale Klarheit über die nächsten Schritte und ein fertiges Programm nach einer Woche.

    Mechthilde Weiler 

    Gynäkologin und Energie-Coach für Frauen mit Unterleibsbeschwerden 

    Nach dem Lösen ihrer Handbremsen im Retreat konnte sie sehr schnell ihr erstes Programm kreieren und hat schon ihre ersten zwei Kundinnen gewonnen.

    Kirsten Lehner-Germann - www.vivakreativa.ch 

    Kunstschaffende und Coach für Frauen, die wieder in den Flow kommen wollen

    Sie vertraut noch mehr ihrer Intuition und gestaltet ihr neues Online Kreativ Programm für Frauen, die aus dem Komfortkäfig aussteigen und in den Lebensflow kommen wollen.

    Michaela Gmeindl

    Coach für Menschen, die in einer Lebenskrise stecken (Krankheit, Verlust, etc.)

    www.michaela-gmeindl.de

    Michaela hatte aufgrund karmischer und traumatischer Erlebnisse Angst, sich zu zeigen, ihr Buch zu veröffentlichen und Menschen in ähnlichen Situationen ein Beitrag zu sein. Die Widerstände sind gelöst. Sie veranstaltet ihre ersten Lesungen und präsentiert ihr Coachingangebot auch auf ihrer Website.

    Starte JETZT gemeinsam mit entschlossenen Macherinnen

    30.05. - 05.06.2020

    Deine Investition: 6.000,-- EUR

    (auf den Kanaren ohne MwSt. - zzgl. Unterkunft / Verpflegung auf der Finca)

    Wir möchten ganz sicher sein, dass du entschieden genug bist, dein Business wirklich auf das nächste Level zu heben und gut in die Gruppe passt. Die Plätze sind auf 8 Teilnehmerinnen begrenzt. Bewirb dich jetzt und schreibe uns ausführlich, wo du stehst! Im Gespräch bekommst du alle Details zu Ablauf, Reise und Unterkunft.

    Ich möchte endlich meine Widerstände durchbrechen und mit euch mein Traumbusiness manifestieren

    Petra Haslinger

    Coach für Migräne-Klienten I www.petra-haslinger.de

    Dankbarkeit erfüllt mich, wenn ich an unsere Inselwoche denke. Ich nahm soviel mit an Impulsen und Erkenntnissen! Andrea, dein Platz auf der Insel ist göttlich, deine Gastfreundschaft großzügig und herzlich und deine fachliche Kompetenz bringt es auf den Punkt. Jede der Teilnehmerinnen hat mich enorm bereichert und ergänzt. Zusammen lachen und arbeiten, genießen, fühlen, manifestieren und süßes Nichtstun, haben dazu beigetragen, dass wir, jeder von uns und trotzdem als Gruppe, eine geniale Ausgangsposition kreiert haben, um etwas Neues und Gewinnbringendes entstehen zu lassen.

    Margret Gräfin von Westphalen

    Begleitung Angehöriger Schwersterkrankter und Trauernder  - www.margretvonwestphalen.com

    Im Rahmen des Traumbusiness Programms habe ich endlich mein eigenes Premium Programm zur Begleitung Angehöriger von schwerkranken Menschen konzipiert, die Technik gemeistert und bin nun sicher in meiner Preisgestaltung.

    Das Retreat auf La Palma eingebettet in dieser zauberhafte Natur an Andreas sehr schönem stillen Platz hat uns alle noch viel kreativer und kraftvoller werden lassen.

    Gitta Eckl-Reinisch
    Italienisch-Trainerin - www.italienischkurs-muenchen-italviva.de

    Ich bin unheimlich froh, dass ich das Business Retreat bei Andrea auf La Palma gebucht habe. Die Tage haben so viele Impulse gesetzt, so viel geklärt und eine solche Bestätigung des eingeschlagenen Weges aufgezeigt, dass ich jetzt viel zielgerichteter bin. Und das beste: nach Jahren des mühsamen Solo-Unternehmertums habe ich wunderbare Kooperationspartner und Freundinnen gefunden.

    Starte JETZT gemeinsam mit entschlossenen Macherinnen

    30.05. - 05.06.2020

    Deine Investition: 6.000,-- EUR

    (auf den Kanaren ohne MwSt. - zzgl. Unterkunft / Verpflegung auf der Finca)

    Wir möchten ganz sicher sein, dass du entschieden genug bist, dein Business wirklich auf das nächste Level zu heben und gut in die Gruppe passt. Die Plätze sind auf 8 Teilnehmerinnen begrenzt. Bewirb dich jetzt und schreibe uns ausführlich, wo du stehst! Im Gespräch bekommst du alle Details zu Ablauf, Reise und Unterkunft.

    Ich möchte endlich meine Widerstände durchbrechen und mit euch mein Traumbusiness manifestieren