Energize your cosmic power

DAS RETREAT ZUR AKTIVIERUNG DEINER INTERGALAKTISCHEN FÄHIGKEITEN

Lerne, mit intergalaktischen Wesen zu spielen, zu wirken (kreieren) sowie dich und andere zu heilen

Worum geht es hier?

Bist du neugierig darauf, wie Andrea es schafft, in hoher Geschwindigkeit mit Hilfe von unsichtbaren Wesen zu heilen und ihr Business immer weiter wachsen zu lassen?

In diesen 4 Tagen erlernst du, wie du deine Cosmic Power aktivierst und mit ihr in deinen Sessions Heilergebnisse in Lichtgeschwindigkeit bewirken kannst.

Du wirst eine neue DIMENSION erfahren und deine energetischen Fähigkeiten erweitern: fremde Energien wahrnehmen, aktivieren, mit ihnen spielen und wirken. Du entdeckst in dir ganz neue magische Fähigkeiten zur Selbstheilung und Heilung anderer.

Andrea lädt dich ein, in ganz neue energetische Räume hinein zu tauchen, um Beitrag für Menschen, Tiere und die Natur zu sein. Du erkundest mit ihr ein UNIVERSUM, wo Wunder für dich und deine Klienten geschehen können und das mit sofortiger Wirkung.

Du wirst erleben, wie sich das, wonach dein Klient wirklich fragt, zu seiner REALITÄT wird – für seinen Körper, seine Beziehungen, sein Business und sein gesamtes Leben. Die Realität, die wahrhaft für ihn funktioniert, stellt sich ein.  

Deine NEU AKTIVIERTEN FÄHIGKEITEN und das individuelle Wissen, das du empfängst, kannst du anschließend in deinen Heilsitzungen, Coachings und Energiesessions einsetzen. Sie sind sehr wirksam in energetischer Traumatherapie, allen Arten von Coachings, Therapie und in ressourcenorientierter Körper-Arbeit.

Dieses außergewöhnliche ENERGIE-ABENTEUER findet an magischen Kraftplätzen der Insel, auf dem Atlantik und auf dem Dach der Insel statt.

Du wirst nach der Aktivierung auch in der Lage sein, die Energie von Coaching Gruppen und die deines Business und deiner Angebote zu verändern. Kunden finden leichter zu dir, Geld strömt zu dir, körperliche Symptome verändern sich bis hin zum Verschwinden. Chronifizierungen lösen sich auf.

Voraussetzung für die Aktivierung in Energize your Cosmic Power ist die vorherige Teilnahme an einem der Energize your Being Retreats oder am Inner Healer.

goldverlauf-linie-dezent
golden-sun

Was erwartet dich in den Tagen?

Was erwartet dich in den Tagen?

energize-your-being

Einladen Intergalaktischer Wesen an Kraftplätzen

Am ersten Tag nehmen wir Kontakt auf zu Wesenheiten, die dich unterstützen möchten beim Channeln, Kreieren und Heilen. Du lernst den Umgang mit nicht beitragenden Fremdenergien und wie du dich mit den neu dazugekommenen Spirit Guides verständigst, dass sie dich schützen und dir Rückenwind geben. 

Aktivierung und Frequenzerhöhung

Am zweiten Tag aktivieren wir deine intergalaktischen Fähigkeiten mit Lichtsprache, heiliger Geometrie und das, was sich zeigt, an wunderschönen Kraftplätzen, die Portale in andere Dimensionen beherbergen.

Tiefe Heilung für dich und dein Gegenüber kann geschehen. Auch für die Wesen, die mit uns in Kontakt treten. 

Neue Frequenzen & Lichtcodes für dein Business

auf dem Dach der Insel 

werden wir den Sternen sehr nah sein und auf einer Nachtwanderung in Stille noch viel mehr wahrnehmen, was uns heute noch nicht bewusst ist. Wir verbinden die Energien von verschiedensten Orten der Erde und heilen sie. 

Wir erforschen neue Frequenzen für unser Business und lassen sie in unsere Praxis mit einfliessen. 

energize-your-being-retreat-tag-4-schwimmen-mit-delfinen

SPIELEN UND FEIERN MIT DEN Wesen des Atlantiks

Am vierten Tag fahren wir zu den Delfinen raus, laden sie über Klänge ein, mit uns zu kreieren und mit atlantischer Energie zu spielen. 

Gemeinsam feiern wir all unsere Öffnungen und Aktivierungen und unser neues Sein. In all deinen Zellen sind nun Fülle, Heilung, Wohlstand und pure Lebensfreude aktiviert. 

Stell dir vor, du stehst hier und breitest deine Arme nach viel mehr Möglichkeiten für dich und die Welt aus!

Das sagen andere über ihre Retreat-Erfahrungen

flower-glitter-gold

NächsteS retreat

26.09. – 29.09.24 (nur live möglich)

Aktivierung nur mit vorheriger Teilnahme bei einem der Energize your Being Retreats oder am Inner Healer möglich.

Mittagessen, Getränke und Pausensnacks sind inklusive. 

Anreise, Mietwagen und Unterkunft sind selbst zu tragen. Mietwagen ist erforderlich.

Deine Investition: 7000 EUR (vor Ort)

Es kommt auf den Kanaren keine MwSt. hinzu. 

Hast du einen Gutschein, dann buche dir dazu bitte ein Gespräch mit einer Mentorin

Nutze die einmalige Gelegenheit, mit Andrea vor Ort zu arbeiten!

Energize Letter

Trage dich jetzt zum Energize Letter ein: