Energize Your Inner Healer

DAS 5 MONATS AusbildungsPROGRAMM in Heilmagie für deine Praxis

Wie wäre es, wenn du eine ganz neue

Form des Seins

erlernen könntest und dabei noch der Heilraum für dich und andere bist?

Alles, was du in deinem Leben vorfindest, ist das Ergebnis deiner bewussten oder unbewussten Wahlen. Das heißt im Umkehrschluss: Wenn du etwas an deiner Realität verändern möchtest, dann wähle neu, und zwar das, was wirklich für dich funktioniert.

Wie machst du das? Indem du aus deinen derzeitigen energetischen Räumen heraus trittst und neue Räume für dich in Besitz nimmst, die deinen Herzenswünschen entsprechen.

Du möchtest lernen, wie du diese erkunden und für dich beanspruchen kannst? Dann lies weiter… 

DU WÜNSCHST DIR MEHR LEICHTIGKEIT MIT DEINEM KÖRPER, MEHR GELD UND ERFÜLLENDERE BEZIEHUNGEN?

Tief drinnen spürst du, dass du BESONDERE FÄHIGKEITEN hast und du hast den Drang zu springen und Andreas Heilmagie endlich von der Pike auf zu lernen. 

golden-sun

Was kann Andreas Heilmagie?

EINE KRASS SCHNELLE TRANSFORMATION

FÜR DEINEN KÖRPER, DEINE BEZIEHUNGEN, DEINEN WOHLSTAND

andrea-randt-heilen-im-garten-freiheit
andrea-randt-heilen-im-garten-freiheit
andrea-randt-heilen-im-garten
andrea-randt-heilen-im-garten

ALS ICH ANFING, AUS DER FRAGE ZU LEBEN UND MIR SELBST
AN KRAFTORTEN KÖRPERPROZESSE ZU GEBEN,
HAT SICH MEIN LEBEN UM 180 GRAD GEDREHT.

Hi, ich bin Andrea

portrait-andrea-randt-rotes-kleid

Nach 20 Jahren Anstellung als leistungsgetriebene Vorstandsassistentin und Marketingmanagerin hatte ich eine Erschöpfungsdepression, die über ein Jahr dauerte – gepaart mit chronischer Gürtelrose. Burnout. Nichts ging mehr.

Mein langer Wunsch war damals schon, mich als Kunsttherapeutin selbständig zu machen und andere Menschen in die Selbstheilung zu bringen. Aber ich wartete viel zu lange, den Sprung zu wagen., bis mich mein Körper zwang, das Ruder rumzureißen und mein eigenes Leben in die Hand zu nehmen. Und was soll ich sagen?

Der Weg in die Selbständigkeit als Therapeutin und Heilmagierin war mein Weg in die Heilung und in die finanzielle Freiheit. 

Ich lernte, mit meinem Körper zu sprechen, nur noch das zu tun, was ich liebe. Und mein Business rann vom ersten Tag an, besonders seit ich nach La Palma ausgewandert bin. In selbst entwickelten Körperprozessen heilte ich mich hier an Kraftplätzen selbst und gebe dieses Wissen im Rahmen der Heilmagie weiter.

Ich fühle mich pudelwohl in meinem Körper, genieße mein Leben in unserem Paradies. 

Ein wunderbares Team arbeitet mir zu und jeden Tag fließt Geld zu mir, so dass ich immer mehr habe, als ich benötige. Meine Kunden sind glücklich und dankbar, weil sich auch ihr Lebensgefühl um 180 Grad gedreht hat und sie am laufenden Band Kunden für ihre Angebote gewinnen.

portrait-andrea-randt-rotes-kleid

MÖCHTEST du mehr über meine Art des energetischen Heilens erfahren?

andrea-randt-heilsession-mit-kunden

Nach dem ENERGIZE YOUR INNER HEALER PROGRAMM hast du Werkzeuge an der Hand, um DEINE SELBSTHEILUNGSKRÄFTE UND DIE VON ANDEREN nachhaltig ZU AKTIVIEREN.

Sie wirken auf allen Ebenen und eröffnen neue Realitäten in Bezug auf deinen Körper, deinen Geldfluss und deine Beziehungen. Alles nicht Dienliche, was du in deiner Realität hast, kann verabschiedet und dafür das manifestiert werden, was für dich wirklich funktioniert.

Es ist Zeit für einen Neustart. Wage ihn und stelle die neuen Werkzeuge anderen zur Verfügung.

In Körperprozessen, Fernheilungssitzungen, Clearings und Channelings betrittst du energetische Räume, von denen du niemals dachtest, daß sie für dich existieren.

DIESE ANSÄTZE BASIEREND AUF MODERNER BEWUSSTSEINSARBEIT UND GEISTIGEM HEILEN MIT SCHWERPUNKTEN AUF

Gesundheit, Beziehung & Business

Wirst du lernen

Emotionale Blockaden

Emotionale Blockaden und hinderliche Glaubenssätze lösen in Lichtgeschwindigket

Alles rund um Quanten

​Quantenfeld beeinflussen, Quantumfestieren (Manifestieren) und Quantenheilung

Energieübertragung

Energieübertragungen, Codes, Lichtsprache und Heilreisen mit heiliger Geometrie

Geldmindset & Wohlstand

Ein neues Geldmindset, um steten Zustrom an Fülle zu generieren

Business

​mit dem Business sprechen und nächste Schritte ableiten

Körperprozesse

zahlreiche Körperprozesse, die die Zellinformationen und DNA ändern

Energiefelder & Aura

Energiefelder sehen, anlegen und Energiefelder verändern

Tiere & Pflanzen

Heilen von Tieren und Pflanzen über nah und fern

Kunsttherapie

ressourcenorientierte Prozesse aus der Kunsttherapie in Verbindung mit heilmagischen Werkzeugen

Sexualität & Genuss

​​Sexualmagie für mehr Sinnlichkeit & Genuss mit dir und anderen

Raum geben & andere ermächtigen

​Raum geben für den anderen, damit er wirklich etwas anderes wählen kann (Facilitieren)

Energize your Being Prozesse

​Energize your Being Prozess für magische Fortschritte am Körper, im Business und in Beziehungen

Reinigung von Körpern, Häusern und Systemen

​Umgang mit fremden Energien, Schattenparasiten & Fehlinformationen

Mauern lösen

​Mauern energetisch auflösen, die vorher unüberwindbar erschienen.

Gesundheit

Gesundheit trotz niederschmetternder Diagnosen wählen.

Channeln in kreativen Prozessen und Facilitierung

Akasha Chronik und morphisches Feld lesen – du lernst die Unterschiede kennen und vertiefen 

Fernheilung

​Fernheilungen für Einzelne und grosse Gruppen durchführen

iEMDR

​​Traumata & chronische Muster lösen (iEMDR)

Aus Beziehungen werden echte Co-Kreationen

Beziehungen um 180 Grad drehen, fürsorglicher und nährender gestalten

Businessbereiche aufschwingen

​Sei es das Team, eine Werbeanzeige oder ein Programm, das eine andere Frequenz benötigt. Hier lernst du, sie selbst zu energetisieren.

ALL DIE WERKZEUGE UND PROZESSE KANNST DU SOFORT BEI DEINEN KLIENTEN UND DIR ANWENDEN.

WIEVIEL MAGISCHER UND ERFÜLLENDER KANN DEIN LEBEN WERDEN, WENN DU DICH SELBST MIT DER HEILMAGIE VON ANDREA BEFÄHIGST?

Glückliche Kunden berichten:

testimonial-energize-yout-inner-healer-katrin-bachmann
testimonial-energize-yout-inner-healer-kriznar-helga
testimonial-energize-yout-inner-healer-judith-braun
testimonial-energize-yout-inner-healer-heike

Wie funktioniert das Programm?

WÖCHENTLICHER CONTENT

Du erhältst 2 Zoom Calls in der Woche. In den Zoom Calls und auch in Video und Audiotutorials mit Skripten werden dir alle Prozesse und Werkzeuge ausführlich erklärt. Du kannst Fragen stellen und wirst zu deinen eigenen Themen facilitiert (gecoacht). Je öfter du teilnimmst, umso schneller trainierst du dein neues Sein. Alles ist ein Kann, nichts muss.

Mitgliederbereich

Im Mitgliederbereich greifst du auf Andreas Erfahrungs-Schatz in Form von Video- und Audiotutorials und Skripten zu. 

Außerdem gibt es eine exklusive Facebook Gruppe zum Austausch. Hier schliesst du dich mit Übungspartnern zusammen und kannst gemeinsam üben.

Lernen und umsetzen

Schon während des Programmes wirst du bald in der Lage sein, Andreas Tools und die erlernten Prozesse bei deinen Kunden und Freunden anzuwenden.

Du wirst über die Monate eine immer leichtere Realität mit deinem Körper, deinem Geldfluss und deinen Beziehungen haben und das wirkt sich auch auf deine Kunden aus. Fernheilungen runden deine Ausbildung ab.

FÜR WEN IST DIE HEILMAGIE UND FÜR WEN NICHT? 

Alles, was du am Anfang brauchst, ist großes Interesse an Energie- und Bewusstseinsarbeit. 

Vorkenntnisse in einem Heilberuf oder im Coaching sind von Vorteil, aber kein Muss. 

Andrea arbeitet nur mit Menschen, die eigenverantwortlich, committed und diszipliniert handeln. Du wirst während der Woche keine Extra Übungsstunden einplanen müssen. Du praktizierst die Werkzeuge sowieso jeden Tag, da es eine neue Art des bewussten Lebens ist.

Mehr Informationen zum Programm:

Dauer: 5 Monate

Zugriff auf die Inhalte (Mitgliederbereich): 12 Monate

Deine Investition: 9.800 EUR

(Ratenzahlung und Kombination mit anderen Programmen zu Sonderpreisen möglich) 

Sprich dazu deine Mentorin an. Der Gutschein aus dem Intensivkurs gilt bis 25.3.24

Energize Letter

Trage dich jetzt zum Energize Letter ein: