Energize Your Marketing

Kreiere mit der Erde und werde in 7 Tagen zum unwiderstehlichen Kunden- und Geld-Magneten

Dieser Kurs ist das Richtige für dich, wenn du

  • mit wenig Aufwand, aber viel Leichtigkeit viele Menschen in den sozialen Medien erreichen möchtest
  • dein Charisma und deine Sogkraft auf deine Lieblingskunden stärken willst
  • kontinuierlich entschiedene und wertschätzende Kunden anziehen möchtest
  • permanent fünf- bis sechsstellig im Monat verdienen möchtest
  • den Traumpartner, dein Traum-Team oder das Traum-Haus manifestieren willst
  • und dabei ganz du selbst sein möchtest - kein Selbstbetrug mehr

Kompliziertes Marketing-Gedöns ist Mittelalter.

😒 Ich mach ja schon so viel auf Facebook und Instagram, aber ich werde trotzdem nicht gesehen.

😒 Ich muss erst noch besser vor der Kamera werden, dann kann ich live gehen.

😒 Ich hab schon verkauft, aber an zu wenige und die falschen Kunden. Sie setzen nicht um.

😒 Ich tue mich so schwer, mich authentisch mit meiner Botschaft in den sozialen Medien zu zeigen.

😒 Ich hab das Gefühl, sie verstehen mein Angebot nicht.

Findest du dich in ein, zwei Punkten darin wieder?

Das sind die Sätze, die ich täglich von meinen neu eingecheckten Kundinnen höre und die wir in unseren Kursen transformieren.

Wenn du deine Energie veränderst und neue Möglichkeiten der Kunden- und Geldflüsse eröffnest, rennen dir deine Wunschkunden die Türe ein und du manifestierst dir das, was du dir schon immer erträumt hast.

Erst jetzt im "Sommerloch" habe ich wieder erlebt, wie 22 Teilnehmerinnen aufgrund von 2 kurzen spontanen Live Calls in meine Programme gehüpft sind. Und ganz nebenbei habe ich mir in einer Woche meine Traum-Villa mit Pool und Blick über den Atlantik kreiert.

War das anstrengend? Nein!

Hat es Spass gemacht? Aber ja!

Du willst das auch? Dann schau mal hier unten 👇👇👇.

Kreiere mit der Erde für die Erde

und du wirst viele Menschen anziehen und in der Fülle leben!

Die Erde kennt keinen Mangel.

Dies ist der Blick aus meinem neuen Garten.

 

7 Video-Lektionen mit Workbook,

um täglich mehr zum unwiderstehlichen Kunden-Magneten zu werden

1: Grundlagen des Empfangens

Du überprüfst, was dich noch am Empfangen hindert, kommst deinen Mustern auf die Spur und beendest deine Selbstsabotage.

2: Deine magischen Werkzeuge

Hier lernst du meine wirksamsten Werkzeuge kennen, um viel mehr Leichtigkeit mit der Sichtbarkeit, dem Empfangen und mit deinem Business im Allgemeinen zu haben.

3: Wie du dein Paradies manifestierst

Mit einer kraftvollen energetischen Übung an einem meiner Lieblingsplätze in der Caldera manifestierst du dein ganz eigenes Paradies. So habe ich mein Traumhaus kreiert.

4: Kreiere mit den Delfinen für die Erde

Auf einer Reise durch den Atlantik erfährst du, was dein Beitrag für diese Erde ist und kreierst mit den Delfinen deine ganz eigene Botschaft, die du danach zweifelsfrei und kraftvoll in die Welt bringen kannst.

5: Hol dir die Magie zurück in dein Leben

In unserem Märchenwald Gubo de Galga re-aktivieren wir deine magischen Zauberkräfte, die dir in deiner Kindheit abhanden gekommen sind. Wir holen Naturwesen in dein Businessteam, die dir beitragen möchten.

6: Drehe dein Charisma auf

Du verbindest dich mit den Menschen, denen du ein Beitrag sein möchtest und wirst deine charismatische Wirkung vervielfachen. Keiner kann dich danach noch übersehen.

7: So richtest du dich täglich auf die Fülle aus

Die tägliche Ausrichtung auf das, was du wirklich in deinem Leben vorfinden willst, ist unabdingbar für den Erfolg deines Marketings. Darüber hinaus bekommst du weitere Rituale von mir, wie du permanent in der Energie der Fülle bleibst.

Hol dir hier den Kurs und starte sofort!

Der Betrag von 88, – EUR wird von Digistore24 eingezogen.

Ja, ich möchte Kunden mit Leichtigkeit anziehen!

In fünf Tagen habe ich mir mit diesen energetischen Übungen mein Traumhaus manifestiert

Was wünschst du dir?

Spring rein und starte sofort!

Der Betrag von 88,--  EUR wird von Digistore24 eingezogen.

Ja, ich möchte Kunden mit Leichtigkeit anziehen!