Energize Your Money

und kreiere alles, was du dir wünschst

Dieser magische Intensivworkshop ist das Richtige für dich, wenn du

  • endlich Schluss mit deinen Mangelgedanken machen und die Fülle in dein Leben einladen willst
  • Existenz - und Verlustängste in Kreationsenergie wandeln möchtest
  • deine inneren Handbremsen (Geld-Karma, Traumata und belastende Körpersymptome) lösen willst
  • fünf- und sechsstellig monatlich verdienen willst, um gut für dich zu sorgen und größer mitspielen zu können
  • mit Leichtigkeit mit der Erde Kreieren lernen und deine Projekte zum Laufen bringen willst
  • dein Business mit Freude und aus deiner weiblichen Mitte heraus führen willst
  • lernen willst, wie du täglich ganz neue Möglichkeiten mit Geld, Business und beitragenden Menschen für dich eröffnest

Was, wenn Geld gar nicht das Problem wäre, sondern du!

😒 Ich kann nicht, weil ich das Geld noch nicht habe.

😒 Ich muss erst noch die Ausbildung machen, dann kann ich das Programm rausbringen.

😒 Ich würde ja gerne, aber mein Partner macht da nicht mit.

😒 Das brauche ich alles nicht. Ich bin zufrieden. (Das heisst Stillstand, Baby!)

☝️ Das weiß ich alles schon >> Der MEGA KILLER!

Dies sind nur 5 aus hunderten verrückten Geschichten, die du dir jeden Tag erzählst und die tagtäglich dein Geld ausladen. Und glaube mir, ich hatte sie alle genauso wie du. Erst als ich mir erlaubt habe, wirklich zu empfangen, änderte sich mein Leben komplett.

Vor 3 Jahren bin ich mit 800 EUR auf dem Konto nach La Palma ausgewandert und nun kaufe ich für mich alleine ein zweistöckiges Haus mit Pool und Blick über den Atlantik. Dieses Anwesen ist ein paradiesischer Ort der Kreation für die Erde.

Früher hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass ich das mal für mich alleine wähle und kreieren kann. Heute glaube ich nicht nur, ICH WEISS, dass alles möglich ist, wenn du es dir erlaubst.

Was erlaubst du dir noch nicht? Lass uns deine Geschichten anschauen!

Was möchtest du dir verwirklichen?

Lass deinen Traum keinen Traum bleiben!

Das wartet auf dich im Intensivworkshop am 30.08.20, 10:00 - 18:00

Schritt 1: Löschen deiner alten Geldgeschichten

Du deckst deine Selbstsabotage Programme auf, löst sie und lernst, eine Realität für dich zu kreieren, wie du sie gerne hättest. Der Weg ist frei für neue Projekte

Schritt 2:  Deinen magischen Sog aktivieren

Wenn du noch aufgrund alter Erfahrungen aus dem Mittelalter oder auch traumatischer Ereignisse in deiner Kind- und Schulzeit Angst davor hast, souverän vor die Kamera zu treten oder einen Facebook Post zu schreiben, dann wird es hier Zeit, diese loszulassen und in Charisma zu verwandeln.

Schritt 3: Kunden und Geld empfangen

Du lernst, Geld und Kunden durch tägliche Rituale einzuladen. Das macht mega Freude und bringt deinem Körper sehr viel Leichtigkeit.

Lass dich von Energizern des 8-Wochen-Programms inspirieren!

Schreib mit uns deine Geldgeschichte neu und

kreiere über dich hinaus!

am 30.08.20, 10:00 - 18:00 (1,5 Std. Pause)

für 800,-- EUR. (Auf den Kanaren kommt keine MwSt. hinzu.)

Überweise den Betrag einfach an

Andrea Randt

IBAN ES63 0081 0546 1500 0132 6934

BIC BSABESBB (Banco Sabadell)

mit Betreff "Energize Money"

und sende uns eine E-Mail mit deinen Rechnungsdaten an info@andrea-randt.de. Dann erhältst du eine Rechnung von uns.

Wir freuen uns mega auf dich!

Andrea & Team