In 8 Wochen zu deiner Meisterschaft

Wahre Meisterschaft beginnt da, wo Dualität sich in dir auflöst.

Mit anderen Worten:

👑 Du bewertest dich nicht mehr

👑 Du bewertest deine Lebenssituation nicht mehr

👑 Du bewertest deinen Kontostand nicht mehr

Stattdessen ist da tiefer Frieden, du bist frei. Frei von Konstrukten und Geschichten.

Du musst nicht mehr recht haben und weder dir noch anderen etwas beweisen. Die wahre Meisterin kennt ihren Wert und ihre Wirkkraft.

Sie weiß um ihre Göttlichkeit. Sie weiß, warum sie gerade jetzt auf der Erde ist. Die wahre Meisterin lebt und genießt – wie eine Göttin. Und wirkt immer. Entspannt, aus der Ruhe heraus. Ihren göttlichen Impulsen folgend.

Begibt dich mit Andrea, Berenice und einer Gruppe anderer fantastischer Göttinnen auf die spannendste Reise deines Lebens. Auf deinen Meisterinnen-Weg. Auf deinen Weg ins höchste Bewusstsein. Lass dich fallen, gib dich hin. Erlebe tiefes Vertrauen, innere Freiheit und pure Fülle.

Dein Meisterinnen-Weg beginnt bereits, wenn wir gemeinsam deinen Preis erfragen. Den Preis, der gerade jetzt der Schlüssel ist für das Tor zu deiner Meisterschaft. Lass uns spielen, groß spielen, tief tauchen, das intensivste Leben für dich schöpfen!

Was bekommst du?

✨ 8 Wochen Online - Begleitung ab 03.02.2022

✨ 8 Zoom Calls und weitere in einer exklusiven Facebook Gruppe

Alle Live Calls werden aufgezeichnet und können jederzeit nachgeschaut werden.

Deine Mentorinnen

Berenice Tölle

Als Womentorin, Friedenstifterin und Leaderin der Paradise Revolution

begleitet sie Frauen in ihr höchstes und tiefstes Bewusstsein und die bedingungslose Liebe.

Andrea Randt lebt und wirkt als Business & Life Designerin auf der paradiesischen Insel La Palma.

Sie begleitet bewusste Leaderinnen der Neuen Zeit, sich ein erfüllendes Onlinebusiness aufzubauen und damit die Erde zu einem besseren Ort zu machen. 

Spiele mit uns und den Möglichkeiten und

lade den Genuss in dein Leben ein!

Begeisterte Kundinnen berichten

Liebe Andrea, liebe Berenice,

diese vier Wochen mit Euch Beiden waren so öffnend, loslassend, annehmend, raumschenkend und tragend … mit einer sehr liebevollen und herzlichen Art und Hingabe an das eigene Wirken! Ich anerkenne heute mehr denn je, dass es mein Leben durch meine Schöpferkraft ist und alles, wirklich alles beinhaltet, was ich erlebt, erfahren habe und erleben werde.

Mein Leben ist jetzt viel intensiver und inniger, der Weg zu mir, zu meiner Seele und inneren Führung spürt sich noch natürlicher an! Alles darf sein … Alles ist möglich … mit der Magie und Energie des göttlichen Ursprungs … diesem unbeschreiblichen inneren Zauber, der uns alle zu einmaligen wissenden Wesen ausfüllt!

Mit dem Workshop habe ich mich selbst beschenkt und mit meinen Tränen, mit meiner Intensität, Persönlichkeit und Geschichten auch alle diejenigen erreicht, die dieses Geschenk unbewusst annehmen können und sich in der ein oder andere Geschichte mit ihrem Leben wiederfinden!

Eure Wirkkraft ist schon jede für sich immens, zu zweit seid ihr gigantisch & ich bin so glücklich und dankbar für diesen beLEBENden Workshop und das Erlebnis einer wahrhaftig genialen Co-Kreation! Irgendwie mag ich dieses Wort Co-Kreation nicht verwenden, denn es wird dem nicht gerecht, was zwischen Euch beiden passiert! Tausend Dank für dieses Erlebnis und wir sehen uns wieder …

mit unseren Herzen!

Suzana

Heute ist mal Zeit, danke zu sagen.

Wäre ich nicht vor etwa einem Jahr in Andreas Business Coaching gelandet, wäre ich finanziell und wirtschaftlich mit meinem Pferde-Business am Ende gewesen. Und so habe ich ein Herzensbusiness, das eine Riesen-Mission hat…

Wäre Andrea nicht gewesen, hätte ich das niemals ins Leben gebracht. Hätte ich dann die Berenice in weiterer Folge nicht auch in mein Leben eingeladen, die mich weiter gecoacht hat, dann hätte ich das wahre Wesen meines Unternehmens nicht erkannt. Und das ist so wertvoll. Berenice, was soll ich sagen? Dafür fehlen mir die Worte.

Hätten mich diesen zwei Frauen nicht so getriggert, so gefordert, so narrisch gemacht, so im Herzen berührt, so begleitet, dann wäre mein Business nicht so unfassbar explodiert. Ich möchte mich von Herzen bei euch beiden bedanken. Ihr habt nicht nur mir geholfen, sondern auch unzähligen Pferden und Menschen, mit denen ich arbeite…

Dank euch bin ich im völligen Frieden. Das hätte ich allein niemals geschafft!

Alexandra

Gehst du mit uns den Weg der Meisterschaft?

Am 03.02.22 starten wir.

Schreibe uns jetzt und erfahre den Preis für deine größte Öffnung.

Wir freuen uns auf dich.