Wie schaffst du es nun als sensible Unternehmerin, deine Interessenten durch deine ganze eigenen Worte zu einer Transformation zu führen?

Menschen entscheiden sich für eine Person oder ein Produkt immer noch in erster Linie aufgrund ihres Gefühls

und prüfen es im zweiten Schritt erst mit Hilfe ihres Verstandes.

Ein Schlüssel ist deine intuitive Kreativität im Schreiben und im Video drehen. Und dazu bist du als Hochsensible wie gemacht.

Es ist Zeit, dass du dich erfüllt und souverän fühlst, wenn du deine Worte im Video hörst oder auf deinen Seiten liest. Dann bist du auf der Frequenz, auf der dein Angebot für genau deine Idealkunden anziehend wirkt und du sie mit Leichtigkeit zu einer Entscheidung führst, die sie lieben und mit der auch du dich erfüllt fühlst.

Copywriting

kann man lernen und trainieren, auch wenn du bis jetzt dachtest, das ist nicht dein Ding. Copywriting heißt = du überzeugst (nicht überredest!) deinen Leser von dir und deinem Angebot, so dass du ihn zu seinem nächsten Schritt führst. Und zwar genau zu dem Schritt, den er wirklich braucht.

Wenn du die Basics des Copywritings beherrschst,

  • dann wird auch deine Facebook Anzeige konvertieren
  • deine Livestreams und Webinare werden in viele Kennenlerngespräche münden
  • du wirst viel mehr Interessenten zu einer Entscheidung führen, die sie lieben, weil sie sich bei dir aufgehoben fühlen

Kreativer Live Workshop mit Andrea

am 01.11.18, 11:00 - 15:00 deutsche Zeit

Dauer ca. 4 Stunden

(inkl. Pause und Aufzeichnung)

In diesem Live Workshop wirst du anhand von Praxisbeispielen lernen,

  • was die Basics des Copywriting sind
  • wie du nach einer knackigen Überschrift deine Leser in deinen Bann ziehst
  • wie du schon in deinen Texten einen großen Mehrwert stiftest
  • wie du Redundantes und leere Phrasen vermeidest
  • wie du eine Angebotsseite, eine Facebook Anzeige und ein Verkaufsvideo strukturierst und damit deine Zuhörer und Leser zu einer Handlung führst
  • wie du einen Live Stream durchführst, mit dem du deine Interessenten in dein Gespräch leitest

Natürlich werden all deine Fragen und Ideen von mir beantwortet und berücksichtigt.

Zum Ablauf:

Der Workshop findet online per Zoom interaktiv statt. Du bekommst ein ausführliches Training von mir und kannst live vor der Gruppe deine Fragen zu deinen Projekten stellen. Alle lernen von einander.

Du erhältst ein ausführliches Skript zu allen o.g. Themen, die wir durchsprechen, so dass du sofort nach dem Workshop das Gelernte selbständig umsetzen kannst. Es gibt eine Aufzeichnung.

Nach deiner Anmeldung erhältst du sofort die Logindaten zum Workshop-Raum.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Bonus

30 min 1:1 Einzelmentoring nach dem Workshop mit Andrea

für deinen Text- oder Video-Entwurf

Was sind die Vorteile dieses Live Workshops?

Du wirst Sicherheit im Schreiben erlangen und nicht mehr an dir zweifeln, ob du die Dinge auf den Punkt bringst.

Du legst deinen Perfektionismus ab.

Deine Glaubenssätze  "Ich kann nicht schreiben" oder "Ich bin nicht der Videotyp" werden durch neue dir dienliche Denkmuster ersetzt.

Du lernst, wie du jederzeit deine kreative Geniezone betreten kannst und Schreibblockaden überwindest.

Du machst dir weniger Druck, ob deine Art des Schreibens richtig oder falsch ist. Du entwickelst deinen ganz eigenen Stil.

Deine Erwartungen an deine Kennenlern-Gespräche verschwinden und so wirst du mehr Abschlüsse mit Herzensmenschen machen.

Werde kreativ gemeinsam mit anderen Unternehmerinnen mit den gleichen Werten wie du!

Ja! Ich bin dabei und möchte ethisches Texten lernen

EINMALZAHLUNG: 249 EUR (zzgl. USt.)

Die Zahlung erfolgt über Digistore24.

Anmeldefrist bis 21.10.18!

Bereits erfolgreiche Klientinnen berichten

Petra Haslinger

Coach bei Migräne I www.petra-haslinger.de

Dankbarkeit erfüllt mich, wenn ich an unsere Inselwoche denke. Ich nahm soviel mit an Impulsen und Erkenntnissen! Andrea, dein Platz auf der Insel ist göttlich, deine Gastfreundschaft großzügig und herzlich und deine fachliche Kompetenz bringt es auf den Punkt. Jede der Teilnehmerinnen hat mich enorm bereichert und ergänzt. Zusammen lachen und arbeiten, genießen, fühlen, manifestieren und süßes Nichtstun, haben dazu beigetragen, dass wir, jeder von uns und trotzdem als Gruppe, eine geniale Ausgangsposition kreiert haben, um etwas Neues und Gewinnbringendes entstehen zu lassen.

Margret Gräfin von Westphalen

Begleitung Angehöriger Schwersterkrankter und Trauernder  - www.margretvonwestphalen.com

Im Rahmen des Traumbusiness Programms habe ich endlich mein eigenes Programm zur Begleitung Angehöriger von schwerkranken Menschen konzipiert, die Webtechnik gemeistert und bin nun sicher in meinen Texten und der Preisgestaltung.

Das Retreat auf La Palma eingebettet in dieser zauberhafte Natur an Andreas sehr schönem stillen Platz hat uns alle noch viel kreativer und kraftvoller werden lassen.

Carmen Elisabeth Pfletschinger
Kreative Transformerin - www.carmenelisabeth.de 

Liebe Andrea, herzlichen Dank für Deine wertvolle Unterstützung, endlich ortsunabhängig arbeiten zu können. Ich hatte eine Mentorin gesucht, die das tatsächlich vorlebt, was sie nach draußen gibt und das tust du. Die Tutorials und Vorlagen in deinem Programm sind so einfach umsetzbar, dass ich innerhalb von einigen Monaten schon meine ersten Programme entwickelt und verkauft habe. Und sie sind buchstäblich aus mir heraus gesprudelt. Mir wurde nichts übergestülpt. Genau das, was ich wollte. Danke!

Werde kreativ gemeinsam mit sanften Unternehmerinnen mit den gleichen Werten wie du!

Ja! Ich bin dabei und möchte ethisches Texten lernen

EINMALZAHLUNG: 249 EUR (zzg. USt.)

Die Zahlung erfolgt über Digistore24.

Anmeldefrist verlängert bis 21.10.18

Sandra Lotz
Business Coach - Business, Mindset & Balance

www.sandralotz.de

Nach 4 Monaten Voll-Selbständigkeit war Sandra ausgebucht.

Alexandra Schollmeier
Potentialfinderin. Motivatorin. Wegbegleiterin.

www.alexandraschollmeier.de

hat bereits mehrere Konzepte für Firmen ausgearbeitet und erfolgreich durchgeführt

Eva Falkenstein

Mentaltraining für Krebserkrankte - www.eva-falkenstein.de 

Liebe Andrea, durch deine warmherzige und professionelle Begleitung hat sich mein Leben um 180° verändert. Meine Angebotsseite steht, ich fühle mich klar und sicher im Kennenlerngespräch. Alles ist aus meinem Herzen geflossen. Und seit dem fühlt sich mein Leben viel leichter an. Nach nur 2 Wochen nach dem Bootcamp habe ich mein erstes Programm verkauft.

Valentina Würth
Coaching I Seminarreisen - www.wertvolle-zeit.de

Liebe Andrea,
ich bin total motiviert wieder am Arbeiten - bin voll in meinem Fluss. ICH FUNKEL ...
meine Seele und mein Herz schlagen Purzelbäume… die Ausarbeitung des Berufungs-Moduls hat mich so berührt… diese Erkenntnisse - YEAH! Und die Energie und Ideen, die dadurch freigesetzt wurden. WAHNSINN!!!
Freue mich über noch viele tolle Stunden mit dir! Herzliche Grüße, Valentina

Gitta Eckl-Reinisch
Italienisch-Trainerin - www.italienischkurs-muenchen-italviva.de

Ich bin unheimlich froh, dass ich das Business Retreat bei Andrea auf La Palma gebucht habe. Die Tage haben so viele Impulse gesetzt, so viel geklärt und eine solche Bestätigung des eingeschlagenen Weges aufgezeigt, dass ich jetzt viel zielgerichteter bin. Und das beste: nach Jahren des mühsamen Solo-Unternehmertums habe ich wunderbare Kooperationspartner und Freundinnen gefunden.