Podcast von Andrea & Christiane “Zündelst du noch oder brennst du schon?”

 

Herzlich willkommen in der 7. Rauhnacht, der stillen Zeit “zwischen den Jahren”! Sie sind geradezu ideal für deine bewusste Innenschau, Loslassen von altem Ballast und deine kraftvolle Neuausrichtung auf das Jahr 2016.

In dieser Episode schauen Christiane und ich hinter die Kulissen,

  • warum viele “Eigentlich”-Veränderungswillige in der Opferrolle verharren und nicht für das gehen, was sie wirklich wollen
  • was sie daran hindert, aus ihrem Komfortkäfig auszusteigen
  • welche Möglichkeiten es gibt, die “Ja-Aber” aufzulösen und endlich Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.

Aufpassen!

Vielleicht wird der Podcast für dich etwas unbequem!  Aber wir konnten einfach nicht anders. Es ist uns beiden ein Riesen-Anliegen, wachzurütteln, zu ermutigen und angezogene, bereits stinkende Handbremsen zu lösen, um DEIN GLÜCK endlich in die Hand zu nehmen. Denn nur DU hast es in der Hand und kein anderer!

 

 

Im Neuen Jahr gibt es von uns hierzu ein ganz besonderes Webinar und ein Präsenz-Seminar. Wir halten dich dazu auf dem Laufenden.

Wenn du deiner Berufung auf die Spur kommen möchtest, dann ist der

Berufungsworkshop “Entdecke dein Potenzial und folge deiner Berufung”

30.01.16 in Prutting bei Rosenheim (noch 3 Plätze) oder  am

06.02.16 in München (noch 4 Plätze)

genau der richtige Einstieg für dich!

 

Kennst du deine Berufung schon, brauchst aber noch Unterstützung bei deiner Jahreszielplanung für 2016, dann kann ich dir die

 Visions- und Ziele-Werkstatt

am 09.01.2016 in Prutting bei Rosenheim (noch 3 Plätze)

wärmstens ans Herz legen.

Hier nehmen wir uns die vier Bereiche Beruf/Business, Beziehungen, Gesundheit und Finanzen vor und verwandeln deine guten Vorsätze in konkrete erreichbare Ziele.

Ich freue mich auf deine Erfahrungen mit unseren Anregungen im Podcast, die du uns unten als Kommentar hinterlassen kannst.

Alles Liebe

Deine Andrea

 

12371087_548011792041245_1455251418942355778_oÜber Christiane Schönebeck, Graceful Living

Als Mentorin und Heilerin begleitet sie Menschen dabei, ihre eigene Wahrheit zu finden und ihr Geschenk an die Welt auszupacken. In Kürze geht ihre Website www.christianeschoenebeck.com online.

 

 

 

—————————————————————————————————————————–

Über Andrea

DSC_1129_pp kleiner PortraitAls Berufungs- und Strategieberaterin begleite ich seit einigen Jahren Berufseinsteiger, Umsteiger, Wiedereinsteiger, Gründer und Unternehmer dabei, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und beruflich das zu tun, was sie lieben. Mein Schwerpunkt liegt auf den Themen Berufung, Strategie und Mindset.

Ich blogge und podcaste auf www.andrea-randt.de und möchte viele viele monatliche Leser und E-Mail Abonnenten dabei unterstützen, erfolgreich und mit Leichtigkeit ihrem Traumjob nachzugehen oder ihr Traumbusiness aufzubauen.

Leave A Response

neunzehn + vier =

*

* Denotes Required Field