Wie Karma & Traumata dein Business bestimmen

und wie du sie zu Wunschkunden und

Traum-Umsätzen transformieren kannst

kostenfreies Webinar am 17.03.19, 19:00 MEZ

für sensitive Coaches, Trainerinnen und Heilerinnen

Das wirst du von zwei Expertinnen lernen:

Wie Selbstzweifel und die Angst, nicht gut genug zu sein, entstehen und wie du sie ein für alle Mal überwinden kannst

Wie aus Traumata Widerstände entstehen, die du nicht wirklich greifen kannst und wie du sie an der Wurzel packen und auflösen kannst

Wie Beziehungs- und Geld-Karma deinen Geldfluss und den Wunschkunden-Sog blockieren und was du dagegen tun kannst

Wie du die Angst, dich authentisch in den Online Medien zu zeigen, endlich überwindest

Datenschutz ist Ehrensache.

  • Melanie Seidl-Jester, Expertin für Burnout und Ängste

    Andrea hat mich so wertvoll dabei unterstützt und mir den Weg gezeigt, wie ich meine Herzensangelegenheit und meine Hilfestellungen einer größeren Menschheit zukommen lassen kann. Und zwar genauso, wie es mir entspricht und für mich stimmig ist... Und dabei haben wir ein paar unbewusste Begrenzungen, Ängste usw. entdeckt, wenn es gilt sich in dieser Online-Welt und in den Social Media Kanälen zu zeigen und sichtbar und damit auch "angreifbar" zu sein. Mit Andreas Unterstützung konnte ich auf der unbewussten und energetischen Ebene ganz viel auflösen und meinen Weg für ein authentisches Marketing endlich finden.
  • Eva Falkenstein, Mentaltrainerin für Krebserkrankte

    Liebe Andrea, durch deine warmherzige und professionelle Begleitung hat sich mein Leben um 180° verändert. Meine Angebotsseite steht, ich fühle mich klar und sicher im Kennenlerngespräch. Alles ist aus meinem Herzen geflossen. Und seit dem fühlt sich mein Leben viel leichter an.
  • Sabine Rosenberg, Autorin

    Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank für deine großartige und phänomenale Unterstützung. Du hast mein Herz geöffnet für meine Schreibkunst und mein Leben. Diese Reise nach La Palma war wahrhaft eine Reise zu mir selbst. Sehr wertvoll und hilfreich fand ich, dass du mich mit deiner Herzensenergie und deiner Mindset-Arbeit wieder in den Flow gebracht hast. Ich schreibe seit dem viel mehr, habe viel mehr Energie. Ich habe jetzt absolute Klarheit, wie ich mich über Facebook, YouTube und auf meinen Events als Autorin vermarkte und netzwerke.

Die Moderatorinnen

Andrea ist spirituelle Business Mentorin für ortsunabhängiges Arbeiten und eine wahre Meisterin im Manifestieren. Funkeln statt funktionieren ist ihr Motto.

In nur einem Jahr hat sie ihr Offline-Business auf Onlinebusiness umgestellt und sich ihr Traumleben auf der paradiesischen Insel La Palma erschaffen. La Palma ist die Insel der Manifestation. Seit sie an ihrem Herzensort wirkt, geht ihr Business durch die Decke. Ihre sanften Klientinnen sind begeistert und glücklich, da sie sich ihr Business von innen heraus entwickeln und dabei kraftvoll und authentisch sein können.

In ihrem Traumbusiness Programm und spirituellen Business Retreats an magischen Kraftorten La Palmas kannst auch du dramafrei dein Business transformieren und bald maximale Freiheit genießen - emotional, finanziell, zeitlich und örtlich.

Carmen ist kreative Transformerin und Karma-Frei-Expertin. Ihr Slogan ist Erfüllt sein Frau sein.

Carmen unterstützt Andreas Team, wenn ihre Klientinnen noch tiefsitzende Blockaden und Ängste haben, die ihren Ursprung in karmischen Verstrickungen haben.

In sehr kurzer Zeit hat sich Carmen ihr erfolgreiches ortsunabhängiges Business aufgebaut. Während sie von unterwegs aus Unternehmerinnen dabei unterstützt, dass sie karmafrei werden, lebt sie ihre Reiseleidenschaft aus und genießt maximale Freiheit.

Ihre Klientinnen sind begeistert, wie schnell sie in ihre Energie und Kraft kommen.

 

Bist du im Webinar dabei?

Datenschutz ist Ehrensache.