Wie du als Online-Unternehmerin

in 2019 nachhaltig erfolgreich bist.

auf deine ganz authentische Art und Weise.

souverän mit einem starken Fülle-Bewusstsein.

dramafrei und gelassen mit dem richtigen Team.

3teilige kostenfreie Webinarreihe

für vielbegabte Coaches, Trainerinnen und Heilerinnen

 

Das wirst du in den 3 Live Workshops lernen:

> wie du dich auf deinen Lieblingskanälen authentisch mit deiner Wahrheit präsentierst und so deine Traum-Kunden magisch anziehst

> wie du dich mit einem starken Fülle-Bewusstsein täglich auf Erfolg programmierst und aus deiner sprudelnden Ideenquelle immer wieder neue Produkte und Vertriebswege kreierst

> wie du dich selbst besser führst und vertrauensvoll die richtigen Partner für dein Team findest, um maximale Freiheit zu leben

Datenschutz ist Ehrensache.

  • Alexandra Schollmeier - Die Prozessgestalterin Alexandra Schollmeier - Die Prozessgestalterin www.alexandra-schollmeier.de
    Liebe Andrea, ich bin sehr froh, dich für den Start meines Business an meiner Seite zu wissen. Gerade, da du selbst Coach bist, kannst du eine viel bessere Unterstützung geben als ein herkömmlicher Unternehmensberater. Deine Mischung aus strategischem Know how und genialen Mindset-Tools haben mich echt vorwärts gebracht. Nach kürzester Zeit habe ich echte Wunschkunden gewonnen und jetzt flattern immer mehr Firmen-Anfragen rein. Danke fürs zum Funkeln bringen!
  • Valentina Würth - Life Coach Valentina Würth - Life Coach www.wertvolle-zeit.de
    Liebe Andrea, ich bin total motiviert wieder am Arbeiten - bin voll in meinem Fluss. ICH FUNKEL ... meine Seele und mein Herz schlagen Purzelbäume… die Ausarbeitung des Berufungs-Moduls hat mich so berührt… diese Erkenntnisse - YEAH! Und die Energie und Ideen, die dadurch freigesetzt wurden. WAHNSINN!!! Freue mich über noch viele tolle Stunden mit dir! Herzliche Grüße, Valentina
  • Petra Haslinger, Coach, Künstlerin & QiGong Lehrerin Petra Haslinger, Coach, Künstlerin & QiGong Lehrerin www.petra-haslinger.de
    Dankbarkeit erfüllt mich, wenn ich an unsere Inselwoche denke. Ich nahm soviel mit an Impulsen und Erkenntnissen! Andrea, dein Platz auf der Insel ist göttlich, deine Gastfreundschaft großzügig und herzlich und deine fachliche Kompetenz bringt es auf den Punkt. Jede der Teilnehmerinnen hat mich enorm bereichert und ergänzt. Zusammen lachen und arbeiten, genießen, fühlen, manifestieren und süßes Nichtstun, haben dazu beigetragen, dass wir, jeder von uns und trotzdem als Gruppe, eine geniale Ausgangsposition kreiert haben, um etwas Neues und Gewinnbringendes entstehen zu lassen.
Andrea

Andrea ist Berufungs- & Business Mentorin und eine wahre Meisterin im Manifestieren. Funkeln statt funktionieren ist ihr Motto.

In nur einem Jahr hat sie ihr Offline-Business auf Onlinebusiness umgestellt und sich ihr Traumleben auf der paradiesischen Insel La Palma erschaffen. Seit sie an ihrem Herzensort wirkt, läuft nicht nur ihr Mentoring Business leicht und entspannt, sie hat auch viel mehr Zeit für sich und ihre Lieben. Selbstbestimmung, Authentizität und Liebe sind ihre höchsten Werte.

Mit ihrem brandneuen Mariposa Jahresprogramm kannst du lernen, wie auch du nachhaltig entspannt erfolgreich bist und jede Menge Freiheit geniesst.

Andrea www.andrea-randt.de