Wie Kornelia mit ihrer scharfen Positionierung durchgestartet ist

Die häufigste Frage, die mir in meinen Summer Sessions gestellt wird, ist: “Andrea, wie finde ich bei all den verschiedenen Facetten, Vorlieben und Themen, die ich als Scanner-Persönlichkeit lösen kann, meine authentische Experten-Positionierung. Ich kann das nicht!”

“Oh doch, du kannst! Wenn du es dir erlaubst,” ist meine Antwort

Kornelia ging es genauso. Sie hatte unglaubliche Widerstände, sich auf eine Zielgruppe festzulegen und ihr eine Problemlösung anzubieten.

Nach nur einigen Wochen Mentoring mit mir stand die Positionierung und ihr neues Programm (auch so ein anfängliches No Go für sie).

Hier im Interview berichtet sie, wie sie es geschafft, hat sich einen Weg durch ihre Widerstände zu bahnen:

Was hat Kornelia anders als viele andere gemacht:

1. Sie hat sich anhand meiner Lektionen auf kreative und intuitive Art und Weise mit ihrer wahren Essenz beschäftigt und erkannt, was ihre Mission/ihre Bestimmung ist: Frauen, die noch selbstbewusster und stärker sein möchten, in ihre wahre Größe zu bringen. Frei sein – Eins sein ist ihr neuer Slogan.

2. Und sich ihren Widerständen gestellt, hat sie durchlebt und loslassen können. Konni hat Biss und hat sich nicht entmutigen lassen, ist dran geblieben

3. Nachdem sie ihre Mauern durchbrochen hatte, hat sie die neue frische kreative Energie getragen, um aus all ihren schillernden Facetten ein hochwertiges Premium-Programm für ihre Frauen zu entwickeln

4. Täglich sind neue Videos, Arbeitsblätter, Audios von ihr entstanden – im Entwickeln war sie wie berauscht, so stark im Flow, so dass nach 3 Wochen ihr Premium-Programm “Lebe deine wahre Größe” stand, durch das sie nun einige Frauen führt, die keine Lust mehr haben, sich anzupassen und ihr Leben selbst kreieren möchten

5. Mit den Videotutorials des Traumbusiness Programms hat sie sich mit Leichtigkeit eine einfache sehr klare Website kreiert, ohne viel Schnick Schnack und

6. lädt ihre Interessentinnen in ihr kostenfreies Online Retreat (Beispiel für eine Challenge) ein, das am 28.08.18.

Ich hatte während der Programm Kreation einen tiefen Einblick in ihre wundervolle Arbeit bekommen und bin begeistert, mit wieviel Herz und tiefem Wissen aus langjähriger Offline Arbeit sie ihre Frauen in ihre wahre Größe begleitet.

Also ich lass mir das nicht entgehen, denn die Arbeit an der eigenen Größe hört nie auf und ich bin dabei. Du auch? Dann check hier ein: www.kornelia-mueller.com 

Wenn du auch das Gefühl hast, du weißt nicht, wie du deine facettenreiche Expertise unter einem Dach vereinen kannst, so dass du eindeutig und authentisch am Markt als Expertin wahrgenommen wirst, dann nutze gerne meine kostenfreie Summer Session noch bis Mitte September.

 

Aufgrund der vielen Anfragen aus dem kürzlichen Glückskongress habe ich die Frist verlängert.

Mein Team und ich – wir freuen uns auf dich!

Deine Andrea

Leave A Response

zehn − 1 =

*

* Denotes Required Field