Wie Sabine es schafft, ortsunabhängig und sogar in der Wüste zu coachen

Sabine liebt es, an ganz außergewöhnlichen Orten zu arbeiten. Daher wurde sie auch auf mich und mein Traumbusiness-Programm aufmerksam. Sie sagte zu mir: Andrea – Du machst, wovon ich die ganze Zeit schon träume!“

Der Wunsch von Sabine war geboren. Doch wie sollte sie mit ihren unterschiedlichen, individuellen Arbeitsweisen und Angeboten die Umsetzung in ein klares Online-Format hinbekommen?

Vielen meiner Kundinnen geht es anfänglich so – sie haben so viele Talente, dass sie nicht wissen, wie sie eine wahrhaftige Positionierung mit klaren Angeboten formulieren könnten.

Mir war sofort klar, dass sie mit ihren wundervollen Begabungen ein wundervolles, ortsunabhängiges Programm für ihre Kunden auf die Beine stellen kann.

Es gab einige Hürden, die genommen werden mussten – vor allem bei der Strukturierung der Angebote. Wie sie es geschafft hat, im Mentoring ihre Positionierung und passende Angebote zu erarbeiten erfährst du im Interview:

 

Welche erfolgreichen Schritte Sabine gegangen ist:

1. Die Klarheit im Traumbusiness Programm hat ihr geholfen, ihre Vielfalt auf den Punkt zu bringen und so konnte sie auf ihre eigene wahrhaftige Art und Weise das Business „Sabine Persak Herzenspfade“ kreieren.

2. Sie ist selbst die Herzenspfade aus der Komfortzone heraus gegangen, bei denen sie auch ihre Kunden unterstützt. Sabine hat sich motivieren lassen und ist dran geblieben. Auch wenn es manchmal schwer war, ist sie vertrauensvoll den Weg weitergegangen.

3. Nach der Transformation konnte sie mit viel Herz ihre unterschiedlichen Produkte und endlich eine klare Struktur entwickeln, die Menschen unterstützt, ihre eigene Herzenswahrheit zu leben.

4. Sie hat während des Mentorings unternehmerisches Denken gelernt: Umsetzen, sichtbar werden, klare Entscheidungen treffen und den Prozess weitergehen und

5. auch die Technik ist sie mutig angegangen: Sabine hat mit den Tutorials im Traumbusiness Programm ganz leicht ihre Website umsetzen können.

6. Unter anderem durch ihre Sichtbarkeit, Videos, Facebookwerbung aber auch gezieltes Storytelling hat sie eine Sogwirkung erreicht die ihr den gewünschten Erfolg bringt.

Sie bietet neben den 1:1 Coachings auch Impuls-Coachings an – hier können Interessentinnen einen Einblick in ihre Arbeit bekommen, hier unter dieser Mailadresse kann man sie anfragen.

Wenn Dich Sabines Arbeit auch so fasziniert wie mich, dann log’ Dich doch hier bei ihr ein: Interessentinnen finden sie mit ihrem wundervollen Angebot auf ihrer neuen frischen Website.

Geht es Dir ähnlich und Du hast so viele wundervolle Talente und arbeitest so individuell, dass Du nicht weißt, wie Du alles unter einen Hut bringen kannst? Du möchtest aber gern in die Sichtbarkeit kommen und endlich in Deiner Größe wahrgenommen werden? Dann nutze sehr gerne meine kostenfreie Summer Session noch bis Mitte September.

 

Aufgrund der vielen Anfragen aus dem kürzlichen Glückskongress habe ich die Frist verlängert.

Mein Team und ich – wir freuen uns auf dich!

Deine Andrea

Leave A Response

fünf × zwei =

*

* Denotes Required Field