Wie sich die vielbegabte Gabriele mit Fokus auf nur ein Thema regelrecht ausgedehnt hat

Vielbegabte Scanner-Persönlichkeiten haben oft Angst vor einer scharfen Positionierung, da sie sich unfrei in der kreativen Entfaltung ihrer vielen Facetten fühlen. So ging es auch der kreativen Gabriele. Sie erfreute sich seit vielen Jahren eines gut gehenden Offline-Business als energetische Heilerin. Ihre Klienten strömten wie von selbst in ihre Seminare, was sich aber im letzten Jahr änderte, da sich der Markt rapide geändert hatte. Als vielbegabte Scanner-Persönlichkeit hatte Gabriele eine schöne Website mit vielfältigen Angeboten zu Energiearbeit, Naturwesen und Heilkunst. Doch Sie hatte das Gefühl, auf dem wachsenden Onlinemarkt sichtbarer sein zu müssen. “Andrea, ich muss jetzt auch lernen, wie man Webinare gibt und Menschen online zu ihren Antworten führt. Das machen doch jetzt alle.”

Sofort spürte ich, dass Gabriele einen unglaublichen Schatz an Kreativität in sich trug, den ich so gerne mit ihr heben wollte. Allerdings tat sie sich schwer, sich auf eine bestimmte Zielgruppe und eine Problemlösung zu fokussieren, was für eine Positionierung für ein Produkt oder gar fürs ganze Business unerlässlich ist. Sie empfand es anfangs als absolute Unfreiheit und Einengung und wollte auf keines ihrer Talente verzichten. Dabei musste sie das gar nicht.

Wie wir es geschafft haben, dass sie heute sagt: “Ich habe mich mit dem Fokus auf das Geld-Thema regelrecht ausgedehnt und mich in allen Facetten wunderbar entfalten können”, erfährst du hier in unserem Interview.

 

Das waren Gabrieles wichtigsten Schritte und Erfahrungen,

um schon nach einigen Monaten ihr Programm “Entdecke dein Genie und moneyfestiere” mehrmals zu verkaufen:

  1. Wir fanden anhand meiner kreativen Potenzialanalyse heraus, was ihr Warum, ihre Bestimmung ist: Heilerinnen ein neues Geldbewusstsein zu vermitteln
  2. Sie fokussierte sich auf dieses Thema und erstellte mit mir ein 3 Monats-Coaching-Programm, das sie sehr bald verkaufte.
  3. Als eher Introvertierte überwand Gabriele ihre Angst vor der Videokamera, probierte immer wieder neue Ansätze aus und blieb beharrlich dran, bis sie frei sprechen konnte.
  4. Sie lernte, wie man Freebies als E-Mail-Kampagnen erstellt und war damit sofort sehr erfolgreich. Anfangs war ihr die Technik noch lästig, aber als der Knoten platzte, hatte sie richtig Spass und produzierte gleich mehrere Freebies hintereinander, mit denen sie auch auf Facebook sehr schnell neue Interessenten gewinnen konnte.
  5. Sie konnte bei der Marketing-Funnel-Erstellung ihrer Kreativität freien Lauf lassen und entdeckte noch ganz neue Ressourcen bei sich.
  6. Die Erfahrung, dass sie nichts Vorgefertigtes von mir übernehmen musste, sondern aus sich heraus schöpfen konnte, beflügelte sie, denn Kreativ-sein ist ihre Leidenschaft.
  7. Am Ende hatte sie schon wieder zwei neue Programme auf dem Schirm und war sehr froh, die Wege zu kennen, wie sie diese mit meinem System nun allein auf die Strasse bringt.

Gabriele ist wirklich eine meiner absoluten Wunschkundinnen. Sie zeigte Entschlossenheit, ihre Zweifel und Ängste über Bord zu werfen und blieb beharrlich an ihren Aufgaben dran. Auch wenn sie große Widerstände gegen die Fokussierung und die Technik hatte, so ging sie doch mutig durch ihren Wachstumsprozess.

Am 05.12.18 gibt sie ihr aktuelles Webinar “Mach dich auf und empfange”. Hier kannst du dich dafür registrieren.

Ich bin immer wieder sehr berührt und begeistert, welches Wissen diese Frau in sich trägt. In dem Webinar räumt sie mit den Geld-Themen von Heilerinnen bzw. Geberinnen auf, die Schwierigkeiten haben, Wertschätzung anzunehmen und damit auch Geld zu empfangen. Es lohnt sich sehr, das Webinar zu besuchen.

Ich hoffe, die Erfolgsgeschichte von der Gabriele konnte dir Mut machen und dich inspirieren, die endlich aufzumachen, deine Online-Projekte in die Welt zu bringen.

Wenn du auch wie Gabriele deine Herzenskunden kontinuierlich online anziehen, immer wieder aus dir neue Projekte starten willst und nachhaltig erfolgreich sein möchtest, dann komm in

meine aktuelle Live-Workshop-Reihe. Sie startet am 03.12.18.

Hier kannst du dich registrieren, auch wenn du mal an einem Abend nicht dabei sein kannst. Es gibt immer eine Aufzeichnung.

 

Ich freue mich auf dich und deine Fragen / Projekte in den Live Workshops!

Herzliche Grüße aus La Palma

Andrea

Leave A Response

zwei + siebzehn =

*

* Denotes Required Field