Hi, ich bin Andrea

Handbremsenlöserin für mehr Fülle,

Energie und Moneyflow in deinem Business

Wie wäre es für dich, wenn du jeden Tag mehr Freude, mehr Energie und mehr Wunschkunden in deiner Welt haben würdest?

..., wenn du als sensitive, vielbegabte Heilerin, Therapeutin oder Coachess all deine verschiedenen Facetten in deinem Business auslebst und dabei ganz DU SELBST und authentisch bist?

 

..., wenn sich dir permanent neue Business-Möglichkeiten eröffnen, aus denen du intuitiv wählst und lässt dein Traumbusiness stetig wachsen. So kannst du ein aufrichtiger Beitrag für andere Menschen sein - gerade in diesen Zeiten des großen Wandels.

Löse all deine energetischen Handbremsen und bringe dich und dein Business zum Fliegen!

Mein Weg ins Traumbusiness auf La Palma

Seit 2017 lebe und wirke ich als Business Mentorin & Bewusstseins Facilitorin für vielbegabte Coaches auf der paradiesischen Insel La Palma. Die Palmeros behaupten, es ist DIE Insel der Manifestation. Ich fühlte mich hier vom ersten Tag an mehr zu Hause als sonst irgendwo auf der Welt und rockte seitdem mein Onlinebusiness.

In meinem früheren Leben war ich 20 Jahre in der deutschen Wirtschaft angestellt - im Organisations-Management und Marketing. Ich lebte das typisch deutsche Schneller-Höher-Weiter und definierte mich über Leistung und Anerkennung, bis mich 2011 ein Burnout Schach matt setzte. Ich hörte auf die Zeichen meines Körpers, gab der Unternehmerin in mir Raum und machte mich 2012 als Berufungscoach selbständig, wofür ich meinem Körper heute noch danke.

Gesundheitlich und mit meiner Praxis ging es steil bergauf, weil ich endlich meine wahre, meine kreative Natur lebte und nicht mehr angepasst nach den Vorstellungen anderer. Funkeln statt funktionieren wurde zu meinem Slogan. Als Business Mentorin zeigte ich Hunderten von vielbegabten Frauen, wie sie ihre Berufung finden und sich damit ein erfüllendes und rentables Coaching-Business aufbauen, mit dem das Funkeln in ihre Augen zurückkehrt.

2015 schaffte ich reibungslos den Umstieg vom Offline- auf Onlinebusiness, was mir die spontane Auswanderung auf meine Trauminsel leicht machte.

Heute lebe ich glücklich vor, wovon viele Selbständige träumen: ein entspanntes, freudvolles Wirken von meinem kanarischen Häuschen unter Palmen aus. Ich verbringe bewusst sehr viel Zeit in der Natur, lerne so viel von ihr und gebe meine Erkenntnisse in energetischer Bewusstseinsarbeit an meine Kunden weiter.

Die Zeit des harten Arbeitens ist vorbei. Ich habe mein Business skaliert und ein wundervolles Team um mich herum, das mir und meinen Kunden mit großer Begeisterung beiträgt. Wir sind auf den großen Wandel bestens vorbereitet und gerne für dich da, wenn du unsere Unterstützung brauchst.

 

Nicht nur die neuesten Online-Business-Strategien sind jetzt gefragt, sondern deine innere und äußere Haltung zu dem, was gerade im Außen passiert. Als ausgebildete Traumatherapeutin und Bewusstseinsfacilitatorin ist es mir ein großes Anliegen, Menschen Möglichkeiten aufzuzeigen, wie sie innerlich frei von Widerständen, Ängsten und Zweifeln werden. So können sie alles empfangen, was sie sich wünschen und sich eine ganz neue Realität kreieren, was für viele NOCH gar nicht vorstellbar ist. Magie passiert im Kleinen und Großen, wenn du dich ihr öffnest. Ich habe es schon so oft bei Klientinnen gesehen und möchte dich auch dazu einladen.

 

Du möchtest mit deinem Business abheben?

Schreibe uns und wir besprechen deine Möglichkeiten!