Hi, ich bin Andrea

Heil- und Business Magierin

für außergewöhnliche Heilerfolge und dein Heilerbusiness, das durch die Decke geht

Unsere Mission

Mein Team und ich ERMÄCHTIGEN HEILERINNEN UND ENERGETIKERINNEN, in ihrem hochfrequenten Wirken ganz SIE SELBST zu sein und damit außergewöhnliche Erfolge zu erzielen. Ganz nebenbei stellt sich für sie auch ZEITLICHER UND FINANZIELLER WOHLSTAND ein, um gut für sich und andere sorgen zu können.

WIE WÄRE ES FÜR DICH, WENN DU JEDEN TAG MEHR Freude, MEHR Energie UND MEHR Wunschkunden IN DEINER WELT HABEN WÜRDEST?

…, wenn du als sensitive/r, vielbegabte/r HeilerIn, TherapeutIn oder Coach all deine verschiedenen Facetten in deinem Business auslebst und dabei ganz DU SELBST und authentisch bist?

…, wenn sich dir permanent neue Business-Möglichkeiten eröffnen, aus denen du intuitiv wählst und lässt dein Traumbusiness stetig wachsen. So kannst du ein aufrichtiger Beitrag für andere Menschen sein – gerade in diesen Zeiten des großen Wandels.

Löse all deine energetischen Handbremsen und bringe dich und dein Business zum Fliegen!

Löse all deine energetischen Handbremsen und bringe dich und dein Business zum Fliegen!

MEIN WEG INS Traumbusiness AUF La Palma

Seit 2017 lebe und wirke ich als Business Mentorin & Heilmagierin auf der paradiesischen Insel La Palma. Die Palmeros behaupten, es ist DIE Insel der Manifestation. Ich fühlte mich hier vom ersten Tag an mehr zu Hause als sonst irgendwo auf der Welt und entwickelte eine neue Art des energetischen Heilens. 

In meinem früheren Leben war ich 20 Jahre in der deutschen Wirtschaft angestellt – im Organisations-Management und Marketing.

Ich lebte das typisch deutsche Schneller-Höher-Weiter und definierte mich über Leistung und Anerkennung, bis mich 2011 immer wieder Krankheitssymptome ausbremsen wollten. 

Ich hörte auf die Zeichen meines Körpers, gab der Unternehmerin in mir Raum und machte mich 2012 als Berufungscoach und Kunsttherapeutin selbständig, wofür ich meinem Körper heute noch danke.

andrea-randt-treppe
geometrische-symbol-gold
andrea-randt-shoppen-in-der-stadt

Gesundheitlich und mit meiner Praxis ging es steil bergauf, weil ich endlich meine wahre, meine kreative Natur lebte und nicht mehr angepasst nach den Vorstellungen anderer. Funkeln statt funktionieren wurde zu meinem Slogan. Als Business Mentorin zeigte ich Hunderten von vielbegabten Frauen, wie sie ihre Berufung finden und sich damit ein erfüllendes und rentables Coaching- oder Heiler-Business aufbauen, mit dem das Funkeln in ihre Augen zurückkehrt.

2015 schaffte ich reibungslos den Umstieg vom Offline- auf Onlinebusiness, was mir die spontane Auswanderung auf meine Trauminsel leicht machte.

andrea-randt-shoppen-in-der-stadt

Heute lebe ich glücklich vor, wovon viele Selbständige träumen: ein entspanntes, freudvolles Wirken von meiner kanarischen Seminarvilla unter Palmen aus. Ich verbringe bewusst sehr viel Zeit in der Natur, lerne so viel von ihr und gebe meine Erkenntnisse in energetischer Bewusstseinsarbeit an meine Kunden weiter.

goldverlauf_dicht

Die Zeit des harten Arbeitens ist vorbei. Ich habe mein Business skaliert, agiere nach den Rhythmen der Natur und habe ein wundervolles Team um mich herum, das mir und meinen Kunden mit großer Begeisterung beiträgt. Wir sind auf den großen Wandel bestens vorbereitet und gerne für dich da, wenn du unsere Unterstützung brauchst.

andrea-randt-notizen-im-buch
andrea-randt-heilsession-im-garten-türkises-kleid

Nicht nur die neuesten Online-Business-Strategien sind jetzt gefragt, sondern deine innere und äußere Haltung zu dem, was gerade im Außen passiert. Als ausgebildete Traumatherapeutin, Heilpraktikerin Psych und Energy Medicine Master ist es mir ein großes Anliegen, Menschen Möglichkeiten aufzuzeigen, wie sie innerlich frei von Widerständen, Ängsten und Zweifeln werden. In ihrer Frequenz können sie alles empfangen, was sie sich wünschen und sich eine ganz neue Realität kreieren, was für viele NOCH gar nicht vorstellbar ist. Magie passiert im Kleinen und Großen, wenn du dich für die Möglichkeiten des Quantenfeldes öffnest. Ich habe es schon so oft bei Hunderten von Klienten gesehen und möchte dich auch zu meiner Heilmagie einladen.

andrea-randt-heilsession-im-garten-türkises-kleid

Du möchtest Energiearbeit lernen und / oder mit deinem Business abheben?

Energize Letter

Trage dich jetzt zum Energize Letter ein: