Wie du über die Ferne Mensch und Tier heilen kannst #6

In dieser Episode spricht Andrea mit Anja Merk über die Fernheilung für Mensch und Tier und Anja teilt ihre Erfahrungen aus ihrer Teilnahme an unserem „Energize Your Being Retreat“, wo sie das energetische Heilen in Lichtgeschwindigkeit erlernt hat. 🚀

Du möchtest mehr zu diesem Thema erfahren? In wenigen Wochen startet unser nächstes Energize your Being Retreat auf La Palma am 27. Juni und es sind noch wenige online Plätze frei.

Komm jetzt noch mit dazu. Wir freuen uns auf dich!

👉 Hier kannst du dich dazu anmelden

Daraufhin hast du die Möglichkeit, ab dem 15.07.24 Teil unserer „La Fiesta Magica“ zu sein, in der du die Basiswerkzeuge der Heilmagie erlernen kannst.

👉 Hier kannst du dich dazu anmelden:

 

👉 Du möchtest mehr über Anja erfahren? Dann schau sehr gerne auf ihrer Webseite vorbei!  ❤️

 

Wir freuen uns über ein Like, einen Kommentar und wenn du uns abonnierst. 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Verbinde dich mit mir

andrea-randt-portrait

Als Business Mentorin für sanfte, vielbegabte Unternehmerinnen zeige ich dir, wie du dir von innen heraus aus all deinen Talenten dein ortsunabhängiges Traumbusiness als Coach, Trainer oder Heilerin entwickeln und erfolgreich auf die Straße bringen kannst.

Starte gleich hier, spreche mit einer unseren Mentorinnen und lass uns gemeinsam schauen, wobei wir dich unterstützen können.

Energize Letter

Trage dich jetzt zum Energize Letter ein: