Wie du mit der Erde Kunden und Geld kreierst

Wenn du für und mit der Erde kreierst, kannst du täglich mehr Energie, Fülle, Kunden, Geld, das Traumhaus oder gar deinen Wunschpartner empfangen. Kurz, alles was du dir sehnlichst wünschst. In diesem Beitrag sprechen wir darüber, wie du als Heilerin gemeinsam mit der Erde neue Projekte, Kunden, Flow, Leichtigkeit und letztendlich Geld kreierst. Wir zeigen dir, wie du so ganz ohne Angst und Selbstzweifel dein magisches Business gestaltest. Mit der Erde aus deiner inneren Weisheit heraus, um es der Erde wiederum zurückzugeben. Gegen Ende des Videos kannst du an einer kraftvollen Delfin-Energie-Übung teilnehmen. 

 

 

 

Hier findest du noch einmal die wichtigsten Punkte aus dem Call:

Bewertungsfrei kannst du alles kreieren und empfangen

Das wichtigste, was wir von der Natur lernen können, ist ohne Bewertung zu sein. Die Natur urteilt nicht, sie lehnt nichts ab, sie ist nie im Mangel. Sie kreiert einfach weiter. In jeder Sekunde. Genau deshalb existiert in der Natur diese Fülle. Sie macht sich keine Gedanken über Richtig oder Falsch. Weil sie kein Ego hat, erwartet sie nichts, definiert sie nichts und wertet sie nichts.  Sie folgt ihren Instinkten und kreiert einfach. Ich wünschte mir, viel mehr Menschen würden sie sich als Vorbild nehmen. Wir sind ein Teil dieser Erde, vergessen es nur zu oft.

Die kanarische Kiefer als Beispiel für Resilienz

Sie ist ein immens resilientes (Resilienz = die innere Widerstandskraft) und robustes Gewächs. Im Laufe ihrer Entwicklung musste sie immer wieder Vulkanausbrüche und Brände hier auf den Inseln überleben. Über Tausende von Jahren hat sich die Kiefer darauf “ausgerichtet” und sich angepasst. In ihrem Inneren hat sie eine Art Schutzschicht entwickelt, die sie isoliert und ihr hilft, weiterzuleben. Auch wenn ihr äußere Schicht, der Stamm und kleine Äste verbrannt sind, so treibt sie doch danach immer wieder aus. Solch eine Resilienz ist auch im Business und in unserem eigenen Leben genau das, was wir jetzt während des globalen Wandels am meisten brauchen.

Warum schafft es ein Virus, die Wirtschaft global lahmzulegen?

Weil unsere langsamen und trägen Systeme auf höhere Gewalt nicht ausgelegt sind.

Jetzt bist du gefragt,

von der Natur zu lernen, wie du dich schwuppdiwupp anpasst an neue Marktbedingungen, staatliche Reglementierungen. Und die Frage ist: Jammerst du und urteilst du über Entscheidungen der Regierung oder kreierst du weiter wie die kanarische Kiefer und stärkst deine innere Kraft. Hätte es ihr geholfen, sich über einen Ausbruch zu beschweren? Sicher nicht.

Sehr oft sitze ich unter diesen starken alten Bäumen und ziehe Energie von ihnen. Ihre Robust- und Standhaftigkeit nährt mich. Ich lasse mir von ihr beitragen, während ich mein Buch schreibe oder wenn ich eine Pause beim morgendlichen Nordic Walking mache. Probiers mal aus! Es ist so herrlich.

So kannst du empfangen üben

Empfangen heisst, deine Barrieren runterzufahren kannst und alles durch dich hindurchfließen zu lassen, ohne jede Bewertung und ohne etwas damit machen zu müssen. Menschen mit wenig Energie sind oft in Reaktion und Widerstand und mögen viele Dinge nicht. Doch dieser Widerstand blockiert das grenzenlose Empfangen. Ist dir mal aufgefallen, dass Menschen mit viel Geld oft nur wenig Ansichten haben? Reiche Menschen haben keine Ansichten und keine Bewertungen über das, was sie nicht haben können. Sie empfangen einfach.

Wenn du dich verletzlich zeigst und bereit bist, deine Barrieren vollständig runterzufahren, dann kommt das Gewünschte viel leichter zu dir.

Empfangen kannst du regelmäßig üben.

Huldige deinen Körper, tue ihm etwas Gutes und genieße mit allen Sinnen.

Gehe barfuss am Strand, auf der Wiese oder auf den warmen Steinen. Nimm ein wohltuendes Bad und gönn dir eine intensive Massage. Intensive Körperprozesse erhöhen deine Vibration und deine Energie im Körper.

Übe dich in Dankbarkeit, die du schon hast in deinem Leben und erkenne das an, wovon du mehr haben möchtest – am besten mehrmals am Tag.

Befreie dich als Heilerin von Gelübden und geheimen Verträgen

Oft haben wir jede Menge Ansichten uns selbst oder anderen gegenüber, was wir an Botschaft in die Welt geben dürfen, wieviel oder wie wenig Geld wir empfangen dürfen usw. Darüber hinaus haben wir kollektives Wissen über böse Absichten abgekauft, die mit Geld zusammenhängen. “Als Heilerin darfst du kein oder wenig Geld empfangen.” Unsere jahrhundertealten Verstrickungen mit anderen Personen, mit Dingen oder Ländereien sorgen für unbewusste Ängste (Ablenkungsimplantate) und blockieren uns. Alte Gelübde, Einweihungen und Verpflichtungen sind noch aktiv, die auf subtiler Ebene wirken. 

Erkenne diese Ablenkungen, löse sie auf, lege sie endlich ab und triff eine ganz neue Wahl.

Nur radikale Ehrlichkeit mit dir selber bringt dich hier wirklich weiter.

Welche Ansichten hast du noch und wo erzählst du dir Geschichten über dich oder andere?

Wo hast du Schwüre oder Gelübde gegenüber Institutionen, deinem Ehepartner abgelegt, die dich daran hindern, die vorhandene Fülle auf allen Ebenen zu empfangen?

Wenn du diese aufgelöst hast und wenn du aufhörst, Ansichten auf dich selbst und andere zu haben, dann kannst du alles empfangen, was du dir wünscht.

Gerne sind wir dir hier in unserem Energize Programm behilflich.

Richte dich täglich darauf aus, wer und was du bist

Möchtest du auf deiner höchsten Frequenz mit der Erde kreieren?

Du bist bereits ein Teil von dieser Erde. Mach dir klar, was du für ein Beitrag bist. Für dich, für andere und für diese Erde. Nimm ganz bewusst wahr, was dir beiträgt. Es ist ein sehr machtvolles Werkzeug, ganz konkret zu schreiben, was du empfangen möchtest.

Und dann geh rein in die Energie dessen und spiele mit ihr.

Hast du das Durchhaltevermögen, täglich 2x zu trainieren, egal welche Ablenkungen um dich herum sind? Es entstehen neue neuronale Bahnen in deinem Gehirn, wenn du übers Schreiben dein neues Ich etablierst. Negative Gedanken haben so keine Chance mehr.

Schärfe Dein Bewusstsein regelmäßig und lenke es auf das, was du wirklich willst. Damit veränderst du auch das Bewusstsein der Erde und du wirst im Außen mehr davon bekommen, was du dir für diese Erde wünschst. Sei dir der Macht bewusst, die du dadurch hast. Wie stark bist du gewillt deinen Beitrag für diesen Planeten zu leisten?

Du bist die Quelle der Kreation. Du bist die Energie von allem, was du dir wünschst.

Fülle ist überall, Kunden sind überall und Geld ist überall. Du musst es nur wählen.

Wenn du mit uns zu diesem Thema noch weiter in die Tiefe gehen und deine Energien frei setzen möchtest, so dass du dir eine wunderbare Realität, deine Wunschkunden und Geld selbst kreierst, dann kann unser  Energize Your Business & Your Life Programm ein großer Beitrag für dich sein.

Bis 30.06.20 gilt noch unser alter Preis.

Wie du mit der Erde Kunden und Geld kreierst

 

Hier findest du mehr Details dazu.

Schreib uns einfach über das Kontaktformular und wir unterhalten uns über deine momentanen Herausforderungen.

Wir freuen uns auf dich

Deine Andrea und Juliane

Leave A Response

5 × 2 =

*

* Denotes Required Field